Wo kan man in mideel so gut trainieren? (FF 7)

Hi leute, ich bin jz mit der Highwind in mideel und da kommen ja nur di einen kobolde... da aber wirklich jeder sagt das in mideel der beste ort ist auf der cd2 zu trainieren frag ich mal nach was ich da falsch gemacht habe oder noch tun muss das es dort nicht so eine entäuschung ist, weil für drei dieser kobolde bekomm ich nur 40 exp und das is mehr als motivationsraubend...aja und eine frage noch? wann bekomm ich cloud wieder zurück wenn er im krankenhaus ist?

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 10:10 von Triple-H91

5 Antworten

tut mir leid leute hab ein bisschen was verwechselt^^
aber di lezte frage bleibt noch offen wann ich cloud wieder bekomm

lg

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 10:19 von Triple-H91

1:Geh nach Corel und lauf den ganzen Weg bis zum Reaktor entlang um den Zug zu stoppen,muss man runter und X mehrmals und gleichzeitig drücken.Wenn du es nicht schaffst,den Zug anzuhalten,ist ganz Corel kaputt und du bekommst die Ultima-Substanz für satte 50000 Gil!Wenn du es schaffst,gibt es die Substanz gratis.Nach der übernachtung vergiss nicht "Katastroffe"Barets letztes limit zu nehmen.

2:Es geht weiter zum Fort Condor.Rede mit dem Mann,der am Tisch sitzt.Zahl keinen einzigen Gil und die Schlacht beginnt.Geh nach dem Kampf raus,sammel die Phoenix-Substanz ein und geh zum Mann am Tisch zurück,um die große Substanz zu bekommen.

3:Geh nach Mideel und speicher davor ab,rüste dich sehr gut aus,mit stärksten Waffen und Rüstungen,sowie Stehlen.Rede mit Tifa und Mideel wird angegriffen... von Ultima Weapon!Die Truppe stürzt sich in den Kampf.

4:Cloud und Tifa fallen in den Lebensstrom.Es folgt eine sehr lange Sequenz,in der man alles über Clouds echtes Ich erfährt. Tifa muss nur mit den Clouds reden,zuerst mit dem oben,dann links,dann rechts und wieder oben.
Belohnung:Cloud ist wieder fit!

Nach diesen Erreignisen bekommst du den Cloud wieder.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 12:14 von gelöschter User

danke für den tipp, das mit dem zug ist eine schwierige sache danke aber trotzdem

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 13:40 von Triple-H91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Die meisten gegener sind mechanisch. Die Substanz "Blitz" ist also ein muss für den Kampf.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 17:18 von Anti-Sephiroth

Damit beziehe ich mich auf den Zug.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 17:19 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)