Problem bei LIVE! (GTA 4)

Um multiplayer spielen zu können muss ich nach der anmeldung muss ich aktualisieren dann muss das pc neu gestartet werden aber dass tut er nicht es kommt ein fehler auf:
GTA4 wurde nicht gefunden. Bitte stellen sie sicher, dass gta4 installiert ist und fehlerfrei leuft.
Wieso?
Ich hab es schon insctalliert!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 10:28 von moscamo

6 Antworten

Lade dir den Patch manuell hier herunter:

http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Entpacken, installieren. Zum Entpacken benötigst du WinRAR oder 7-Zip (beides findest du bei der Google-Suche ...).

Taucht der Fehler ebenfalls auf?

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:06 von gelöschter User

Ja aber dann kommt dass auf: GTA4 wurde nicht gefunden. Bitte stellen sie sicher, dass gta4 installiert ist und fehlerfrei leuft.

Ich kann gta schon spielen!

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:51 von moscamo

Hmm ... das ist aber merkwürdig. Als letzten Ausweg würde ich noch eine Neuinstallation von GTA IV in Erwägung ziehen. Deine Spielstände und Videos bleiben erhalten.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das heist dass ich die cd einlege und GTA IV installiere, bist du sicher dass meine videos und meine spielstände bleiben, ganz sicher?!


Danke für deine hilfe!1

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 08:39 von moscamo

Jop. DVD1 einlegen, GTA IV deinstallieren. DVD1 raus und gleich wieder rein und GTA IV installieren. Alle persönlichen Daten bleiben erhalten.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 14:18 von gelöschter User

Ok! es funktioniert!
Danke für deine hilfe!

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 09:18 von moscamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)