wechselt man nicht automatisch in eine andere welt wenn ich alle levels durch habe ? (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 13:23 von Lusi89

13 Antworten

Salut Lusi,
ja dem ist so. Wenn Du einen Endgegner in einer Welt besiegst kommst Du in eine neue Welt. Ausnahmen bilden die Welten 4 und 7. Um in diese zu gelangen gibt es andere Möglichkeiten.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 14:13 von uweudoriedel

Also ich bin nicht automatisch in eine neue welt gekommen... musste ich unten drauf drücken... habe ich vll was vergessen?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 14:42 von Lusi89

es gibt in jeder welt mindestens ein kleines schloss in dem bowser jr. drin ist und dann gibt es noch die grossen schlösser.
du musst das grosse schloss schaffen und den endgegner besiegen um weiterzukommen.
viel spass^^

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 14:55 von Kratos_X_94

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich habe beide besiegt und überall drei Münzen...

wieso wechsel ich dann nicht automatisch?

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 14:56 von Lusi89

in welcher welt?

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 15:32 von Kratos_X_94

Salut Lusi,
beschreibe doch mal genau wo Du Dich befindest. Deinen Fragen nach zu urteilen bist Du in Welt 1. Hier gibt es einen Turm und ein Schloß. Wenn Du Bowser im Schloß besiegst kommst Du in Welt 2. Melde Dich bitte noch einmal wenn es Probleme gibt.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 15:32 von uweudoriedel

ich glaubich weis welches problem du hast...
bei dem touchscreen also dem unteren bildschirm sollte jetzut die welt 2 anwählbar sein.
klicke auf die

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 15:35 von Kratos_X_94

hab ich gemacht... ich dachte nur (so wie es früher bei den alten Spielen war), dass man automatisch in die neue Welt "fliegt"... wisst ihr was ich meine?

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 10:16 von Lusi89

Salut Lusi,
nein sorry ich weiß nicht was Du meinst. Es gibt nur 2 "Mariospiele" auf dem DS. Es gibt demzufolge keine "alten Spiele". Hat sich das Problem nun mittlerweile verflüchtigt. Wie gesagt helfe ich Dir gerne. Du müßtest mir aber schon Dein Problem genau schildern.
Du weißt wo Du mich findest.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 10:47 von uweudoriedel

Ich meine mit "alte Spiele" die auf dem Super Nintendo zum Beispiel... oder auf dem alten Game Boy...

ich dachte einfach, wenn ich eine Welt fertig habe... dann würde ich automatisch auf dem oberen Bildschirm schon in der zweiten Welt stehen ^^ aber ich muss erst unten auf dem Touchscreen die Welt 2 anklicken...

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 11:54 von Lusi89

eigentlich ist es auch so
aber sehr wahrscheiinlich hast du gerade nach dem boss gespeichert.
Naja hauptsache dein problem ist gelöst

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 13:14 von Kratos_X_94

ja danke =)

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 13:22 von Lusi89

Uwe ich hab jz eine frage an dich da es scheint du kennst dich beim spiel perfekt aus :)

wie kommt man in welt 4 und 7?
ich hab alle anderen levels freigeschaltet nur diese nicht! :(
bitte hilf mir!

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 08:54 von miniiimiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)