DemoFrage (Anno 1404)

Weiß schon jemand zufällig wann die DEMO erscheint?

Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 14:48 von FordFreak

12 Antworten

lol das hab ich auch schon gefragt^^

ich weiß nichtmal ob es eine demo geben wird aber wenn ja dann ein paar tage vor dem relase!

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

hehe,kann dich doch noch beruhigen^^

hab grad erfahren dass ubisoft heute um 18:00
eine demo freigibt!

ich werd sie mir sofort saugen :)

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:12 von gelöschter User

oh cool wann erscheint die?

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:15 von FordFreak

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
sry dumme frage eigentlich meinte ich wo es die gibt?

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 18:19 von FordFreak

du musst auf die anno homepage gehen hier ein link:http://anno.de.ubi.com/

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 18:51 von gelöschter User

oh die kenn ich danke


ist das richtig das das über 4-5 Stunden lädt?

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 19:36 von FordFreak

bei mir hats 3 stunden gedauert...aber eig lohnt sich die demo eh nich...hatt man zu schnell fertig..

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

Dafür ist die Demo ja auch da! Sie ist nur dafür gedacht das man sich einen Eindruck von dem Spiel machen kann, bevor man es sich kauft und es einem dann nicht gefällt. Läuft es auf meinem Rechner, wie sieht die Grafik aus, gefällt es mir überhaupt?

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 20:12 von theghulmansion

naja,also die demo gefällt mir nicht weil man nur spielen kann bis man bürger hatt

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 11:56 von gelöschter User

Wenn die Entwickler auch alle Features reinmachen würden, wären sie ja auch ganz schön blöd! Dann müsste man sich das Original ja gar nicht mehr kaufen.

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 21:22 von theghulmansion

warum denn nicht,man kann die demo eh nur 60 min spielen ?!

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 14:17 von gelöschter User

Vergess es einfach! Okay?!
Kauf dir das Game, auch ohne Demo. Wird bestimmt so geil wie die Vorgänger!

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 20:32 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)