ähm...bug? (MH Freedom 2)

hi...

bin auf die idee gekomm das spiel nochmal mit einem weiblichen charakter zu spieln^^ (die rüssis sehn nämlich net gleich aus^^)

jetz will ich mir noch ne waffe machen bei der ich aber black fata sachen brauch ...so... jetz hab ich festgestellt dass mir des vieh bei regulären angriffen recht wenig abzockt (hab white fata rüssi an) aber wenn er die attacke macht bei der er nach vorne "krabbelt" kann er mich sofort töten wenn ich seinen schwanz auch nur leicht berühre...
wie kann DAS sein?
vllt war es auch schon bei meinem männlichem Charakter so aber da isses mir nie aufgefalln...
ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 15:10 von FLOPPY7

1 Antwort

is immer so du kannst auch zum beispiel bei rathalos wenn der auf einen zu rennt erst den schwanz du brührn un das zeiht trozdem geanu so viel ab als wenn der dich mit eim kopf erwischt hätte

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)