8 Rote Münzen (Super Mario 64)

Ich möchte im Level wo man Mario bekommt alle rote Münzen sammeln, aber ich bekomme eine Münze nicht, die ist auf so einem hohen Baumstamm. Also der Baumstamm wo der rosane Bob-Omb steht, da ist diese eine Münze. Muss ich den Baumstamm rechts daneben mit dem Gitter hoch und mit einem Rückwertssolto zum anderen Baumstamm machen um zu der roten Münze zu kommen? Danke im vorraus!

MfG Henrike

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 15:20 von Hennidirike

3 Antworten

nein iwo daneben (auf einer kleinen Plattform weiter ausßerhalb) gibt es eine rote Box (da is so eine Pflanze davor) schnapp dir mit Mario die Powerblume und du kannst hinauf schweben...

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 15:56 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Salut Henrike,
um diese Münze zu bekommen mußt Du als Mario spielen. Du findest links neben dem von Dir genannten Baumstamm eine rote Box. Diese hast Du auch benötigt um mit Luigi unsichtbar zu werden und die Münze hinter dem Gitter im Baumstamm zu bekommen. Gehe als Mario dort hin, springe sie an und werde zu Helium-Mario. Nun kannst Du auch den Baumstamm schweben. Oben angekommen lächelt Dir die rote Münze entgegen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:00 von uweudoriedel

ok danke

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:28 von Hennidirike

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)