Risen? (Arcania - Gothic 4)

Wie findet ihr es? Ein paar Gedanken, Vergleiche oder Ideen dazu fände ich toll!

mfg Ork2008

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

10 Antworten

naja,ist doch das eigentliche gothic,aba dar pb und ubi nich mehr zusammenarbeiten hat ubi (soweit ich weiss) alle rechte dafür aufgekauft,jetzt mach ubi das rcihtige gothic :D

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:08 von NamenloserPatcher

ähh ubi meinst du ubisoft? wenn ja es ist nicht ubisoft die gothic machen sondern jowood.
so soviel dazu also jetzt zu risen ich glaube es wirt ein tolles spiel weil normlerweise wirt alles was die piranhias anfassen zu gold wirt(eigene engime,schöne story,gut durchdachte quests usw.)
das wäre mein eindruck.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 16:09 von lusi24

ooh,sry,
merke ich auch grade wo ich es soo durchlese.
was fürn peinlicher fehler.
:D

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:09 von NamenloserPatcher

wo wir gerade bei peinlichen fehlern sind: jowood ist nicht der hersteller sondern der publisher.
Der hersteller ist und bleibt Piranha Bytes
So, jetzt haben wir den Namen des Herstellers

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 19:55 von jack99

ich finde es aber echt schade das spellbound arcania macht... :(
egal,...vllt schafen die auch ein gutes spiel..o.O"

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 21:06 von NamenloserPatcher

jack ich meinte bei gothic 4 und ich meinte auch nicht das JoWood der hersteller ist.

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 10:00 von lusi24

ok JoWood ist der Publisher und der Entwikler ist Spellbound und nicht Piranha Bytes

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 15:34 von Thestalos

Aber Arcania ist der 4. Teil von Gothic. Es heißt nur so, weil Gothic in America nicht so bekannt war, wenn dann für schlechte Kritik. Die wollen, wenn Arcania gut läuft, die Serie unter diesem Namen weiterlaufen lassen.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 19:34 von toppi11

arkania ist nicht wirklich der 4. teil der gothic reihe. es ist eine ganz neue storie und nur ein paar wenige charaktere sind noch geblieben (soweit ich weiß nur unser nameloser held xD)
ich werde mir beide kaufen. allerdings hoffe ich das arkania nicht so bug verseucht wird wie gothic 3 und (der mieseste teil überhaupt ) das addon zu teil 3 (die götterdämmerung)
da Piranha Bytes 1+2 hervorragend gemacht haben werde ich mir aber zuerst risen kaufen ;)

Antwort #9, 04. August 2009 um 16:46 von Killer_Busch

von den charakteren bleiben Xardas, Thorus und der alte held aber als Rhobar III. Man spielt in Arcania mit einen neuen helden.

Antwort #10, 06. August 2009 um 10:53 von Thestalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)