Ích krieg mein deck nicht wieder! :-( (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich bin jetzt im Warenlager und hab 1 problen &1 frage

pprob.: had die 1ID karte aber immer Beim rückweg (Falls ich se überhaupt mal dahin schaffe) werde ich erwischt BITTE GENAUE ANLEITUNG!
Frge: Wann kommt Blister? Oder war das ´wir´ nur ein Witz

Schonmal danke!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

5 Antworten

das problem hatte ich auch aber ich habe es so gelöst beim kontrollraum musst du sobald du rauskommst dich hinter einer pflanze verstecken und warten bis der wächter kommt wenn er zurückgeht folge ihm mit etwas abstand bis er sich umdreht halte aber dann nicht an sondern geh weiter dann kommst du zu dem raum wo einer der wächter wegrennt warte bis er weggerannt ist und der andere wächter weg ist geh dann ein stück bis zu diesem kasten an der wand und stell dich links davon hin es ist wichtig das dein gesicht zur wand zeigt und du ganz dicht an der wand stehst nur so übersieht dich der andere wächter und der untere rennt an dir vorbei geh dann nach rechts da ist noch ein wächter warte bis er nach rechts geht und geh an ihn vorbei geh bis zur tür und geh in die tür rein drinnen findest du dein deck die dwheel raum id card eine dp aufladung und eine neue duelldisk ich hoffe das hilft dir

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:10 von arkana

hey arkana du weißt bestimmt wie ich drei duell puzzel schaffe damit ich weiter komme was waren deine leichtesten

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 12:35 von jbl55

also ich habe jetzt einmal die gefälschte id karte und die eine id karte womit ich diesen cownddown habe aber wie schaffe ich das der eine wachmann mich nicht entdeckt und wenn ich erwischt werde ist der cownddown aufeinmal wwweeeggggg

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 21:22 von jbl55

Ich schaffe es erst garnicht zu der ersten id Karte.
danke im vorraus!

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 19:03 von ho-oh-fan

meine leichtesten duellrätsel waren die ersten 3 ich habe sie allerdings mit den lösungen auf dieser seite gelöst

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 17:35 von arkana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)