Das Spiel (FF 13)

wir krigen bald ne PS3 und ich darf mir dann ein spiel aussuchen da ich schon 2 teile von der finale fantasy reihe kenne und die total geil finde wollte ich fragen wie dieser teil ist und warum es in der geschichte geht?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:22 von Yoshy

11 Antworten

das spiel kommt wo möglich erst nächstes jahr ende 2010 raus wenn du bald einen ps3 bekommst würde ich dir raten in voraus was anderes zu suchen!

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 17:43 von FinalXII

Das spiel Kommt erst 2010 wann ist nicht bekannt, ich empfehle dir gta 4, sacred 2 oder mgs4 zu wählen.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:47 von jerry-11111

ok thy echt nett von euch^^

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:24 von Yoshy

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
jerry-11111 GTA4 ist schrot ist immer das gleiche vieleicht oft ausgezeichnet aber sie testen nie die spiele auf langzeit spass wer die anderen teile gespielt hat wird sich nur dran langweilen.

sacred 2 einfach nur ein reinfall,ich fante alles schlecht am schlimmsten war die kammera davon wurde mir echt übel.auf dauer einfach nur ein dumpfes draufgehaue.

mgs4 wäre ein guter kauf ist ein schönes spiel geworden obwohl ich so was nicht gerne mag habe ich das spiel 3 mal durchgeamcht.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:48 von olyndria

Das kann ich von star ocean 4 auch sagen das spiel ist ja nicht gerade der brüller , da ist ja sacred 2 oder infinity Undiscovery immer noch besser.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:31 von jerry-11111

oder resi 5 also Resi 5 oder MGS $

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 21:45 von halofan09

Klar RE5, GTA4, MGS4, wie wärs noch mit InFamous xD Super Spiele dabei, keine Frage ist eben Geschmackssache, aber habt ihr auch mal aufs Alter geschaut? Die genannten Spiele sind ab 18 Jahren. Ein 11 oder 12 jähriger kann nicht viel damit anfangen, es sei denn, die Eltern interessiert wenig was das Kind macht.

Deswegen was "Kinderfreundliches":
Wenn man auf Rollenspiele drauf aus ist, würd ich Eternal Sonata, Valkyrie Chronicles oder Disgaea empfehlen.
Ein untypischer Vorschlag aber dennoch schönes Spiel ist Folklore, man brauch nur viel Geduld und Übung in der Handhabung.

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 12:43 von FantasyV11

Nun den ich bin trotzdem gespannt wie die auf der White Engine basierende Grafik in FF XIII so aussehen wird,da es das erste FF für die Ps3 ist hoffe ich das es in sachen Technik betrifft gut ausehen wird und flüssig wiedergegeben wird.
Also zb bei NFS Undercover dass kann man ja vergessen da ist MGS ja besser.
aber da das spiel nicht für andere Konsolen angepasst wird ist ja zu erwarten das es in sachen technik gut ablaufen wird,da im späteren verlauf eine Xbox version erscheinen soll bin ich gespannt wie die rodbox version aussehen wird natürlich auf 3-4 Disc.

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 13:17 von jerry-11111

Also ich kann noch empfehlem:

Uncharted:
Wie Tombrider nur mit mehr Action, nette Rätsel, super Grafik und eine solide Story. Leider etwas kurz geraten.

Assassins Creed:
Gutes Action Adventure mit super Grafik. Das Spiel hat eine riesige Spielwelt, ist aber ein bisschen eintönig.

Battlefield Bad Company:
Umfangreicher, sehr gut durchdachter und extrem lustiger Singleplayermodus und ein genialer Online Modus.

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Sehr Umfangreiches RPG mir riesiger Spielwelt und einer Spielzeit von ca.100-150 Stunden.

Metal Gear Solid 4
Ist zwar ein 18er Game aber hier liegt der Fokus nicht auf dem töten sodern Konflikte möglichst gewaltfrei zu lösen.

Demon Souls:
Super Action RPG das die Wartezeit auf FF13 ein bisschen verkürtzt. Das musst du allerdings aus Japan importieren.

Aber wie FantasyV11 schon erwähnte, ist es eben Geschmackssache.

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

Fallout 3 ist auch zu empfehlen...
habs schon 2 mal durch und es wird nicht langweilig
hol dir aber die uncut version...

have fun ;)

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 15:41 von Lokke

Ja stimmt alles gute spiele MGS4 habe ich ca 5 mal durch und ich spiele es immer noch ab und zu.
demon Souls ist auch ein gutes spiel aber kommplet auf Englisch,aber ein gutes RPG was man empfehlen kann, genau so gut ist auch White knight cronicles ein top spiel.
Musou Orochi z ist zwar ein kommpletes JAP Game aber sehr gut besser wie die Dynastie Warrior Serie oder Dynasty Gundam serie.

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 16:27 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)