Wegen dem Regenbogen... (AC Wild World)

Was passiert oder eher gesagt was muss oder soll man machen, wenn der in meiner Stadt ist?Abschießen geht ja nicht... hab ich ja schon malprobiert(ungefair 1 000 000 mal mit der goldschleuder, hehe!)

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:36 von buecherwurmli

11 Antworten

ne der ist nur "verzierung" der bringt dir nix
lg

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:41 von xXScHoKoLaDeXx

Ich glaube eigentlich dass da nichts passiert. Es gibt ja so ein Gerücht mit der Regenbogenwelt... aber ich glaub daran nicht.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:41 von catfriend2406

Ja ,ich weiß, hab ich auch schon von gehört,aber ob das stimmt...

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 16:47 von buecherwurmli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaub nicht das das stimmt aber er sieht schoen aus.

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

Was sieht schön aus? Meinst du den Regenbogen?

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 16:56 von catfriend2406

Ja hattest du noch keinen?

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

der regenbogen ist genauso "sinnlos" wie regen, schee und gewitter

er ist aber richtig schön, da hat Xx Nugat xX recht

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 21:44 von MiaMD

An Xx Nugat xX:
Ich habe noch nie draufgeachtet.

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 21:50 von catfriend2406

Nochmal zur Regenbogenwelt, die gibts, wenn du die Regenbogenfeder hast, kommt ein Taufbecken und ein Altar, Die Feder stekst du in den Altar, und springst in das Taufbecken^^

lG
Kikyo^^

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 11:42 von _Kikyo_

*steckst

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 11:45 von _Kikyo_

Hast du das schon mal gemacht? Wenn ja zeig uns ein Bild!

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)