Wie oder wo findet man den Kellerschlüssel? (Scratches: Directors Cut)

Ich hänge immer wieder wenn ich den Brief eingeworfen habe daran: Der Kellerschlüssel bis jetzt habe ich ihn immer noch nicht gefunden.
Das Foto wo der Schlüssel sein sollte (nämlich in der Küche) habe ich entdeckt aber den Schlüssel selbst noch nicht.
Bitte helft mir dabei.

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:40 von Trixi_08

1 Antwort

Du musst im Zimmer des Dienstmädchens das Bild aus der Schublade (Des Schreibtisches) entnehmen und es dir dann ansehen. Du siehst, dass in der Küche früher mal eine Vase stand und dass der Schlüssel drüberhing. Das bedeutet, der Schlüssel ist in die Vase gefallen! Du verlässt das Zimmer des Dienstmädchens und die Küche. Im Flur angekommen, wo es nach oben und ins Esszimmer geht, gehst du zu dem Fenster, wo man auch den Vorhang wegziehen kann. Auf dem Boden stehen 3 Vasen. Erinnere Dich an das Bild, klicke die richtige Vase an und nimm den Schlüssel raus.

Hoffe ich konnte helfen

Viel Spaß beim weiterspielen

Lg Budchief

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:25 von budchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scratches: Directors Cut

Letzte Fragen zu Scratches: Directors Cut

  • Scratches: Directors Cut: Wie oder wo findet man den Kellerschlüssel?

Scratches: Directors Cut

Scratches: Directors Cut
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scratches: Directors Cut (Übersicht)