Frage! (Wii Fit Plus)

Wird man das WiiMotion Plus brauchen?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:41 von gelöschter User

15 Antworten

Da bin ich mir leider nicht sicher / es ist noch nichts darüber bekannt.
Allerdings glaube ich, dass man es nicht brauchen wird. So wie ich es auf der Nintendo-Website verstanden habe, wird Wii Fit Plus die gleichen Spiele enthalten wie Wii Fit und zusätzlich noch einige andere. Und für die wenigen anderen wird man Wii Motion Plus bestimmt nicht benötigen. Ich will aber so früh noch nichts ausschließen.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 13:18 von Systemon

Thanks!

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:00 von gelöschter User

Was bringt einem das WiiMotion eigentlich?
ist das nicht wieder nur, um Geld zu verdienen

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 13:55 von CAngel94

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?
Bei manchen Spielen brauchst du das (Das erkennt die Bewegungen genauer.)

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 12:28 von gelöschter User

CAngel94 :Was bringt einem das WiiMotion eigentlich?
ist das nicht wieder nur, um Geld zu verdienen

-> Also man braucht auf jedenfall das Wii Motin PLus ,weil es z.B so ein speil gibt wo man einen basketball werfen muss das teil steckt man dort rein wo der nunchuk auch rein kommt nun hat man eine fervbedienung die etwas länger ist es erkennt eure bewegungen noch genauer und so habt ihr die chance euch noch genauer zu bewegen und um euer feingefühl noch mehr zu trainieren

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 21:07 von gelöschter User

Das Basketballspiel gibt es bei Wii Sports Resort.

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 17:36 von Systemon

man braucht motion plus

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 14:56 von gelöschter User

OK, woher weißt Du das?

Antwort #8, 01. August 2009 um 12:58 von Systemon

Guck dir den Trailer von Wii Fit Plus an.
Vielleicht siehst du ja Wii Motion + .

mfg Rohat19

Antwort #9, 15. August 2009 um 21:17 von Rohat19

eine is übrigens beim neuen sports mit bei

Antwort #10, 15. August 2009 um 22:18 von CAngel94

Ich hab' es nicht im Trailer gesehen.

Antwort #11, 17. August 2009 um 16:16 von Systemon

nein braucht man nicht

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 19:26 von -MarioGamer-

nö, geht nicht.

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 18:14 von malte

das Wii Motion + brauch man nur bei wii sports resort weil es sonst dabei ligen würde SCHLUSS AUS ENDE.

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 17:37 von Kreischo

Man braucht es NICH

Antwort #15, 10. Mai 2010 um 18:57 von Hannah11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Letzte Fragen zu Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)