Problem mit Umbra (Oblivion)

ihr kennt doch sicher den text den der eine typ der bei einsteigerhilfen eingegeben hat das mit umbra... aber ich habe ein problem immer wenn ich in die nähe einer wache komme dann halten die mich an und ich muss ins gefängnis weil ich kopfgeld habe(weil ich umbra in ihrer höhle geschlagen habe ) wie mache ich das das ich kein kopfgeld bekomme
weil bei mir geht das nicht... ich werd dann imma von wachen attakiert -.-* das nervt voll aber ich will unbedingt diese rüssi und die waffe haben... ICH HOFFE AUF SCHNELLE HILFE DAMIT ICH MIR DIE RÜSSI UND DIE WAFFE HOLEN KANN ^^DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 16:43 von AgEn

7 Antworten

war bei mir auch so ich habe umbra einfach getötet geh einfach auf die leichteste stufe cheate dir ganz viele tränke und dann gehts ganz einfach ich habe sie mit lvl 3 getötet

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:58 von gelöschter User

ähh wie cheatet man sich denn tränke und wie stellt man stufe um ? ^^

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:00 von AgEn

1. du drückst 2mal auf eine verzauberte schriftrolle mit x dann legst du denn lebens trank auf den boden mit viereck der trank fählt so viele male runter wie oft du die schriftrolle hast auf die du drauf klickst

2. drücke start dann optionen und da müsste irgend wo spiel einstellungen oder so was sein musste durch gucken

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
egal was fürne schriftrolle ? oda was


ich kenn mich mit dem spiel nicht so gut aus deswegen ^^ sag mal mit namen

is chameleon ne schriftrolle ?

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 17:07 von AgEn

ja ich schätze wenn du noch nicht so erfahren bist haste auch noch nicht den zauberspruch du brauchst 2schriftrollen bei dir chamäleon oder von einer die in deinen sachen ähnlich ist dann verdoppelst du eine andere schrift rolle (die heist jetzt 1)die andere die du schon zweimal hattest nennen wir 2
die beiden schrift rollen verdoppelst du immer wieder miteinander du must aufpassen dass kein gegenstand den du verdoppeln willst 2mal in deinen sachen ist sonst klapts net später wenn du so 20 rollen hast kannste dir einen lebenstrank verdoppeln bei spieletipps steht das bei den kurz tipps noch besser glaube ich

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

kaqnnst du das in einzelnen schritten erklären ? ^^


so mit 1.
2.
^^

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 17:40 von AgEn

thx trotzdem es hat sich erledigt ^^ habe sie ganz leicht gekillt ^^ sie hat mir nicht mal was abgezogen ^^

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 17:47 von AgEn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)