ppar fragen zu lao jr2 (MH Freedom 2)

wenn ich den vertreiben will mit titernia oder wk blut muss ich dann fassmomben miznehmen? muss ich antidrachenbomben aktivieren? und wie aktiviert man die armbrüste die auf der mauer befestigt sind(am fort)

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 18:02 von Hipopotas

6 Antworten

1.) WKB und immer auf den bauch, titernia find ich is mist
2.) kannste dir sparen^^
3.) musste net unbedingt außer 2 am anfang am kopf
4.) du brauchst balliste s aus dem lager dann vor die armbrust stellen und viereck drücken mit stick zielen baam feuer mit kreis

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 18:05 von Umbrack95

hab heut mit wkblut gemacht und hab keine fassbomben aktiviert nur das stachelttor(.) hab ihm das horn abgeschlagen und wie er vor dem fort war auf den bauch was hab ich falsch gemachtß

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:07 von Hipopotas

hast du bis zum zeitablauf gewartet?

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:09 von Umbrack95

Also ein paar große fassbonben+ haben noch keinem vieh geschadet ist aber nicht nötig du musst ja nur durchhalten bis des viech abhaut und das tor am schluss noch ganz ist und die beste schwäche ist der schwanzansatz dort ist er völlig ungepanzert.
die drachenfass bomben die du am amfang aus der box kriegst kanst du ihm auf dem rücken positionieren und es gibt ein prächtiges feierwerk

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 18:07 von Serasskulus

qie gewartet? ich hab durchgehalten fort noch 50% gehabt

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 18:10 von Hipopotas

Du bist jr 2? Bin ich auch. Aber materialien für wkb habe ich nicht. Habe nur wkh

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)