was soll man am anfang werden (Gothic 3)

Frage gestellt am 06. März 2008 um 21:23 von namenlos

5 Antworten

Wenn du ein eingefleischter Gothicspieler bist, gibt es nur eine Möglichkeit. Die Rebellen.
Du kannst dich natürlich auch jedem anderen anschließen, aber ich persönlich finde, dann würde ich alles das verraten, wofür ich in G1 und G2 gekämpft habe.
Falls du G2 mit Addon, gespielt hast, da ging es doch um das Gleichgewicht auf der Welt. Wenn du dich den Rebellen anschließt und dann mit Xardas verbündest, machst du genau das wieder.
Letztlich liegt aber die Entscheidung bei dir.
Viel spass. :-)

Antwort #1, 06. März 2008 um 23:38 von gelöschter User

Da müsstest du dir überlegen was besser ist. Es geht leichter und schneller sich den Rebellen anzuschließen. Bei den Assasinen find ich es schwieriger, aber man kann die schwarze Magie und den Kampf mit 2 Schwertern schneller erlernen. Den Orks würde ich mich nicht anschließen, denn was hat das denn in Gothic 1 und Gothic 2 gebracht. LETZT ENDLICH LIEGT DIE ENTSCHEIDUNG ABER BEI DIR.
AUF WELCHE KLEIDUNG UND KAMPFMETHODEN DU STEHST.

Antwort #2, 08. März 2008 um 11:07 von gothicfreak

ich habe mich bei spieletipps angemeldet aber ich weiß nicht wie man fragen stellen kann! Kann mir jemand helfen?

Antwort #3, 08. März 2008 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke und andreaskeite auf der übersicht ganz unten

Antwort #4, 09. März 2008 um 09:58 von namenlos

vielen dank;)

Antwort #5, 09. März 2008 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)