Was ist bessa ? (Prototype)

Meine Frage ist welches ist bessa von dennbeiden spielen (Infamous)oder Prototype ?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 18:12 von xXkazama1988Xx

11 Antworten

gibt kein besseres, man kann die nicht vergleichen,
welches game zu dir passt musst du wissen, ob du auf NUR blitze stehst, oder auf brutale gore effekte
ich hab beide und mir gefällt prototype mehr

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 18:18 von harsstone

(harsstone) hm danke aber kann mich immer noch nicht endscheiden.

das Prototype sehr brutal ist da gebe ich dir recht

aber was mir an (Inafamous) mehr gefhält ist das mit demm klettern und mehr story inhalt

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:34 von xXkazama1988Xx

tja wenn du auf klettern stehst hol assassins creed oder warte bis assassins creed 2 rauskommt. ich finde klar prototype besser. da kriegt man geile attacken usw...

hol dir prototype - da machse echt nix falsch

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:32 von paimas

außer dem Blitze haste ja auch bei star wars xD^^
und prototype kannst de ja auch ne art klettern häuser hochrennen halt is fast das gleich

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:27 von Fall_Down

is find ich au eign keine gute idee hier zu fragen oda das gleiche bei infamous, die dir bei prototype antworten werden eh sagen das prototype au besser is, bei infamous das glecihe nur anders rum...
also ich kann mich au net entscheiden man, aba ich tendiere eher zu infamous weil es in deutsch is

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:30 von Timo163

das gleiche dachte ich mi auch Timo163

woll Portotype man nicht in denn schatten legen darf weil es bestimmt auch so mega fun macht ich weis nicht welches ich von beiden hollen soll mist ^^

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 21:46 von xXkazama1988Xx

Evtl. hilft die das kazama:
Prototype Vorteile:
Geile Gore Effekte, Viele Atacken, Etwas abwechslungsreicher als inFAMOUS, wesentlich schneller als inFAMOUS, (rennen klettern), wesentlich mehr gegner als inFAMOUS, die ganze stadt ist dein gegner xD
Prototype Nachteile: Etwas schlechtere Grafik als inFAMOUS, schlechtere story als inFAMOUS, außerdem englisch (nur nachteil für die, die wenig englisch können), ich kann ein glück englisch ziemlich gut^^, kleinere Welt als inFAMOUS
Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiter helfen

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 18:04 von harsstone

also ich hab beide angezockt und find infamous besser, a es is schwerer und b find ich die superkräfte in infamous besser^^

aba ma sehn, prototype wenigstens ne woche oda so ausleihen, das muss es wert sein

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 19:39 von Timo163

also ich würd nicht sagen, dass inFAMOUS schwerer ist, ich hab jetzt beide auf hart durch und fande beide auf selben nievau, trotzdem find ich, dass prototype mehr bock macht, und ich finde die superkräfte bei prototype geiler, bei inFAMOUS sind die zwar auch geil (Blitzgewitter), aber bei prototype gibt's viel mehr superkräfte
mfg

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 15:31 von harsstone

(harsstone) ja vielen danke hat mir weiter geholfen jetzt weis ich bescheid und denke ich holle mir infamouse ^^

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 17:09 von xXkazama1988Xx

immer wieder gerne, beide sind ein kauf absolut wert xD

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 23:14 von harsstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.