Brauche Hilfe! (Medieval 2 - Kingdoms)

Seit einiger zeit kann ich in der Britania Kampagne und soweit ich weiß NUR in der Britania Kampagne keine Schlachten mehr austragen... da kommt die Meldung: Medieval 2 Kingdoms hat einen unbestimmten Fehler festgestellt und wird nun beendet. Bei allen anderen Teilen läuft alles noch gut... nach diesen Aufzeichnungen glaub ich das es was mit dem Unpacker und den Portraits zu tun hat... den seit dieser Zit hab ich auch das Problem...

(Hab grad bemerkt das der Verlauf nach den Regeln die Zeichengerenze von 50 Überschreitet-.-

Steht auf jeden fall dauernt ... is missing
Portrait Part... is missing
... is missing
... Medieval 2 hat fehler festgestellt...


Kann mir jmd. helfen?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 19:06 von SirWitan

2 Antworten

diese Meldungen aus dem system log generieren sich durch das entpacken der .pack-Dateien. Du hast verschiedene Meldungen im log, [data is missing], [warning] und [system io]...wenn das davor steht kannste den Fehler ignorieren, dies führt nicht zum Absturz des Spieles. Wichtig sind diese Einträge: [script.err] hier werden dir die Fehler in den Scripts angezeigt mit dem Link einmal zur Datei und dann noch in welcher Zeile der Fehler sich befindet.
Ausnahme bilden hier die .db-Dateien, wenn du z.B. einen Fehler in der battle_model.modeldb Datei hast wird kein Fehler im log erzeugt, dann muss man in ellenlanger Kleinarbeit seine letzten Änderungen nach Fehlern durchsuchen.

Wenn das wirklich nur die Britannia-Kampagne und sonst nix betrifft, einfach den unpacker nochmal drüber laufen lassen und dann die beiden Datei descr_geography_new löschen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 10:50 von Bacchus

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
danke ich habs einfach deeinstalliert dann gings auch...

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 23:07 von SirWitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)