wo/wie bekommt man folgende pokemon (Pokemon Perl)

wo/wie bekommt man folgende pokemon

Ohne CHEATS
karnimani,endivie
nachtara,psiana,kramurkz,
arbok

entei,suicune,raikou,celebi,jirachi,
darkrai,shaymin,arceus und tobutz

kann mir jemand sagen obs die ohne cheats
gibt?
wenn nich dann könnte jemand vielleicht tauschen?
wenn jemand tauschen kann schreibt er mir BITTE
eine private-nachricht!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 19:29 von charmander007

5 Antworten

Ich kann dir leider nur bei nachtara/psiana weiterhelfen... du bekommst nachtara indem du evolis zuneigung gewinnst und dann entweder tagsüber (für psiana) oder nachts (nachtara) ein level aufsteigst ^^ hoffe ich konnte helfen...

Mfg Anni_Cat

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 21:18 von Anni_Cat

Anni_Cat
wir kennen uns doch von acww oder?
kann jemand tauschen?

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 07:11 von charmander007

Ja charmander ^^ normalerweise lungere ich nur bei acww rum xD tja aber pokemon hab ich schon immer gern gespielt <3 hab leider kein wifi... sonst könnt ich ein psiana/nachtara tauschen... werds mir aber warscheinlich dieses WE zulegen^^ viel spaß beim spielen

Mfg Anni_Cat

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 11:30 von Anni_Cat

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also Karnimani und Endivie kannst du bekommen in dem du auf Smaragd 250 Pokemon fängst dann kannst du dir eins aussuchen.

Und tobutz ist in dieser einen Höhle.^^

Mfg xXProGamerXx

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 15:07 von xXProGamerXx

Endivie und Karnimani kann man von Smaragd bekommen.
Kramurks kannst du nur durch Tausch bekommen.
Arbok Kannst du im Grossmoor fangen wenn FR eingelegt ist.
Die 3 Legendären Hunde kannst du aus FR oder BG rüberladen.
Tobutz kannst du am See der Kühnheit fangen.
Darkrei kann man Durch Pokemon ranger 2 bekommen.
Die anderen kann man nur durch eine Pokemon tour bekommen oder ein Cheatmodule.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 15:07 von Aaron2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)