Mein Team (Pokemon Platin)

Ich wirde gerne mal eure Meinung zu meinen Team wissen.Könntet ihr mein Team dann bewerten(Schulnoten 1-6)?
ALSO:
Giratina LV.95
Impoleon LV.94
Staraptor LV.94
Dialga LV.96
Palkia LV.96
Bidiza LV.20(ist nur für VMs)

ps.hab nicht gecheatet oder der gleichen

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 19:38 von gelöschter User

8 Antworten

2-

Dialga und Palkia raus.
Tu Roserade und Galoppa rein.Hol dir Togekiss.Statt Staraptor würde ich kramshef nehmen.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 19:39 von Herwig

1-

Nicht schlecht

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 19:41 von Jemanddenihrnichtkennt

1-
Fazzit: sehr gut, besonders mit Bidiza als sündenbock mache ich auch so und du hast legendäre und auch verschiedene elementTypen. bis zur hundert ist es nicht mehr weit

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 19:42 von lukashaiss

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Scghulnote 2 Bidiza LV.20(ist nur für VMs) bringts nicht so wirklich aber sonst cool

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 19:40 von Zelda98

4

Mit Legendären zzu gewinnen ist nicht schwer.
´ne anständige Herausforderung hast du wenn du dir NORMALE Pokemon nimmst wie etwa Rihornior oder Elevoltek.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

Ok,könnt ihr mir ein paar tipps geben welche pokemon ich umtauschen soll.diese sehen mir noch zur verfügung:
Chelterrar LV.84,Tentoxa LV.84,Togepi LV.1,Arktos LV.60,Zapdos LV60,Lavodos LV.60,Cresselia LV.50,Rotom LV.20,Vesprit LV.50,Tobuz LV.50,Selfe LV.50,Kleinstein LV.13.Ich werd mir als nächstes mehr pokemon anschaffen.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ich würd davon keins nehmen...
Fang dir lieber Rihorn, Magmar, Sniebel, Nebulak, Barschwa und Trasla und entwickel alle, also Rihornior, Magbrant, Snibunna, Gengar, Milotic und Galagladi.

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

Also dein Team mister o megeangeber?

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 19:41 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)