Pokeball (Pokemon Platin)

Kann ich palkia Giratina ud Dialga auch mit einem Pokeball fangen ?

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:02 von Homerrator

8 Antworten

Puh...
Ohne Cheat kann ich mir das sehr schwer vorstellen...

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 20:04 von GinRyu

möglch, doch schwierig

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 20:05 von lukashaiss

schon aber du musst so um die 100 pokebälle werfen bro pokemon allso so um die 300 glaub net das du soviel geld hast

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:04 von pikapika1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
es geht naturlich aber es muss schlafen 1kp haben stauswerte reduzert fluchtwert reduziert und dann könnte es klappen

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:03 von arceus51

am besten wäre ein pokemon mit der attacke trugschlag sie lässt dem gegnerischen pokemon noch ein kp übrig bevor es besiegt wird (sichlor) und dann entweder mit grasflöte einschläfern oder mit stachelspore paralysieren (roselia, Roserade)

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

ich habe palkia als es noch ca. 5 kp hatte und KEINE statusprobleme hatte beim zweiten mal werfen mit einem pokeball gefangendenn:der meisterball ist der beste ball. viele von euch denken dass hyperball der zweitbeste ball ist aber das stimmt nicht; pokeball ist der zweitbeste ball. ihr müst es mir nicht glauben, aber ihr könnt es ja selbst mal probieren.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 20:10 von xilef97

Nöööö ich hab Palkia mit Netzball gefangen und da hatte es noch 11kp

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 20:14 von Gamer456

palkia ist ja auch von typ wasser
wasser und käfer pokemon sind mit netzball leichter zu fangen

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)