prototype und invamouse (Infamous)

hab mir jz von beiden spielen das review angeguckt und bin wirklich angetan von beiden..
also aber ich würde gerne was wissen was jz die gravierenden unterschiede sind, die story is sich ja ähnlich, von außen fin ich nur die superkräfte wirklich unterschiedlich

und dann würd ich noch gerne wissen ob infamous langzeitspielspaß hat, wär net wenn ich die fragen beantwortet

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:27 von Timo163

5 Antworten

Ich hab beides also kann ich das ganz gut beurteilen es ist so das du bei Prototype halt die anderen Menschen zerhackst und alles und die Kreaturen sehen manchmal aus wie in resident evil 5 bei Infamous ist das ganz anders du kannst zwar blitze schießen aber keine 10 m hoch springen und du bringst halt nur menschen um aber du schockst sie halt und zerschneidest sie nicht

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

und wo findste die steuerung besser?

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 21:53 von Timo163

Hab auch beide und Prototype ist einfach wesentlich geiler, Steuerung Top

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 18:14 von harsstone

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
hhmm, hab beide angespielt und infamous gefällt mir i-wie besser, aba danke für die antworten

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 19:12 von Timo163

Sehr guut timo..inFamous finde ich auch besser

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 21:06 von niko_bellic_gtaIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)