Mein team (Pokemon Platin)

Wie würdet ihr mein Team bewerten (in schulnoten + begründung)?

1.Rihornior Lvl 100: Erdbeben, Felswerfer, Fluch, Schutzschild
2.Magbrant Lvl 100: Flammenwurf, Psychokinese, Hitzekoller, Donnerblitz
3.Snibunna Lvl 100: Eissplitter, Eishieb, Spukball, Nachthieb
4. Galagladi Lvl 100: Psychoklinge, Laubklinge, Erdbeben, Nahkampf
5. Milotic Lvl 100: Surfer, Eisstrahl, Genesung, Wasserring
6. Gengar Lvl 100: Abgangsbund, Donnerblitz, Spukball, Energieball

Ich fänds cool wenn ihr da mal ne Bewertung machen würdet.
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 20:41 von gelöschter User

13 Antworten

PERFEKT eins doppel PLUS einfach PERFEKT

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 20:43 von arceus51

1++ sehr unterschiedliche typen 99,9999999999999999999999999999999% chanch zu gewinnen

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 20:50 von lukashaiss

geilo das beste team was ich bis jetzt gesehen hab eine 1+++++ PERFEKT

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Solch eine Bewertung find ich klasse.Dankeschön

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

ich würde dir eher eine 2+ geben weil du zwar starke Pokemon hast, aber du brauchst mehr vielfalt. mein Giratina und mein Shaymin könnten deine ganzes team töten.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 20:57 von Santi95

Antwort zurück gezogen hab dein milotik übersehen

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 20:57 von Santi95

bei rihoroa oder wie dass geschrieben würde ich fluch gegen hyperstrahl ersetzen

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 21:05 von nenbokart

Aber durch Fluch erhöht sich die Verteidigung auf über 400. Und wenn ich Hyperstrahl beibringen würde hätte es 2 Attacken die es ausruhen lassen

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

also schutzschild würde ich wirklich wegtun^^

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 21:32 von Glurak_3000

Eine 1 plus weil du keine Legendären Pokemon hast und ein Milotic und ein barschwa zu fangen ist sehr schwer^^

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 02:36 von skill_no2

1, weil du deinen Pokemon viele verschiedene Typen von Attacken gelernt hast.
Aber dennoch:
Ich würde Snibunna statt Eissplitter Eisstrahl lernen, denn Eisstrahl hat Stärke 95 und Eissplitter weniger.

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 12:47 von Icemeister

Es geht mir aber darum, dass Eissplitter eine Erstschlag-Attacke ist. Wenn der Gegner nurnoch wenig KP hat und schneller sein sollte ist Eissplitter ein richtiger Trumpf!

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

Stimmt schon, aber Snibunna hat sowiso einen hohen Inti und hat deswegen eine hohe Erstschlags chance.

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 11:48 von Icemeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)