Gothic 3 König nicht findbar (Gothic 3)

In Vengard im Thronsaal sind Paladine und ein Feuermagier. Ich hab jetzt schon alle Dörfer Orkfrei gemacht. Wüste, Eislandschaft eigentlich alles kann fast nix mehr platt machen bis auf ein paar Löwen und Hirsche oder Wölfe. Vielleicht noch da und dort ein versteckter Ork aber dann hat er schon glück gehabt. Ich habe von Anfang an viele Orkanführer einfach getötet. Kann das sein das der König deswegen nicht da ist. Hab jetzt angefangen das Spiel nochmal zu spielen. Komm aber ohne den König auch nicht weiter. Was kann ich besser machen. Die Dörfer müssen doch eh alle befeit werden gibt es doch nicht das ich deswegen nicht weiter komm.

Frage gestellt am 07. März 2008 um 02:09 von Katwisel

2 Antworten

der könig sollte eig im trhonsaal sien ansonsten intaliere das spiel neu und es gibt einen neuen patch gegen diese fehler vllt kans der dir ja nützten den kanst de zb. bei "www.worldofgothic.deQ"bekommen der heist "patch 1.6"!
an der tatsache das du die prks gekillt has kann das eig nich liegen macht einfach keienen sin!

Antwort #1, 07. März 2008 um 14:06 von johannes1994

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Da du ja offensichtlich echt ein Problem mit deinem König hast und ich glaube das dies bisher wohl scheinbar noch keiner hatte, würde ich vorschlagen, dich mal in den Thronsal von Zuben zu Cheaten,oder wenn du einen Teleporterstein hast, den zu benutzen und sieh mal nach ob der da ist. Sollte der auch nicht da sein, oder du hast du den auch schon getötet?, dann müsste es also schon mit den ganzen Spielverlauf zutun haben. Wenn du womöglich alles verkauft hast, ich meine das Zepter von Varant, wobei ich glaube, dass das garnicht geht, oder du es nicht mehr in deinen Besitz bringen kannst, dann würde es für mich einen Sinn machen das der König nicht mehr da ist.
Oder hast du etwa Lee den Teleporterstein nach Vengart gegeben?
Dann ist der König nämlich tod und die Sache hat sich dann wohl auch erledigt.
Noch einen Tipp, falls du ihn möchtest:
Befreie ersteinmal nur Ardea und Kap Dun. Dann lass bis auf Gotha die anderen Städte in Ruhe. Auch die Orks vor Gotha, den Anführer kannst zwar Windelweich kloppen, aber töte ihn nicht. Nordmar kannste komplett befreien.
Varant würde ich empfehlen genau wie Myrtana auch erst alle Aufgaben zuerfüllen, denn sonst spricht ja kaum noch einer mit dir und sie greifen dich sofort an.
Wenn du alle Aufgaben erfüllt hast, dann gehts auf zum fröhlichen Städte bzw Orks platt machen.
Vengart ist klar, die Stadt kannste natürlich auch schon vorher befreien.
So, es ist zwar etwas länger geworden als ich dachte, aber ich hoffe das es dir etwas hilft.

Antwort #2, 07. März 2008 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)