HUNDI GUNDi (WoW Lich King)

hab mir ma eben die southpark folge mit den WoW angeguckt und wollt ma fragen ob des game wirklisch so toll ist wie alle sagen
und ob es sich überhaupt auch lohnt

Danke für jede antwort

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:12 von telekinese

12 Antworten

Teste Das Spiel selbst.
Wenn du es dir für 9.99euro im Laden kaufst kannst du 30 Tage das Spel kostenlos spielen und dir selbst einen Eindruck verschaffen.
Manche finden es gut und manche nicht.
Mein Tipp:Kaufen und geniessen

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 01:01 von Raician

momentmal ich ich muss also wenn ich das spiel haben will alle 30 tage 10 zahlen ...O.o
kann ich das denn nicht mehr spielen oder muss ich dann jeden monat bezahlen wenn die 30 tage um sind

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 07:11 von telekinese

der erste Monat ist kostenlos ab dem Folgemonat kostet es 12.99euro.sobald du das spiel installiert hast musst du dir einen Account erstellen und dort wird dir das alles gezeigt.
Wenn mal einen Monat nicht bezahlt hast kannst du solange nicht spielen bist du diesen Betrag ausgeglichen hast.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 09:41 von Raician

Schade ich dachte es wär umsonst naja thx fürs antworten

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 13:39 von telekinese

du kannst 10 tage lang gratis testen

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 17:59 von Spandam

10 tage is aber zu wenig

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 18:03 von telekinese

es gibt ja auch private server, die kostenlos sind

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 18:25 von smoothie2

ja aber ich hab gehört die sollen nicht so gut sein ausserdem kappier ich den unterrschied von Pserver und den anderen server nicht

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 18:32 von telekinese

Die Privatserver hängen mit den Patches immer weit zurück.
Das Spiel ist es auf jeden fall wert das man die 12.99euro monatlich bezahlt.
Wenn du dir das spiel nun holen solltest ist der erste monat eh frei und wenn es dir dann nicht gefällt kannst du deinen Account wieder kündigen

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 11:54 von Raician

und wenn du immer für drei monate vorbestellst musst du nur 10.99 bezahlen

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 15:32 von Lacura

oder so geht es auch :)

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 16:24 von Raician

naja thx aber ich steh nun mal auf solche games 1.online pc games sind ps3 wird auf dauer langweilig
und 2.in dem man ma so rumballern kann WoW is ne ausnahme und metin 2 is die totale *****

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 20:54 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)