Mission 22 (Prototype)

Bin gerade bei missi 22 und in einer militär base eingesperrt. Bei missi beschreibung steht das ich alle Blackwatch Forces killen soll und das habe ich getan aber es passiert einfach nichts und ich kann auch nirgends rausgehen... kann mir da wer helfen? thx

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:16 von Ayahne

5 Antworten

Hmm, also ich kann mir das nur so erklären, dass du irgend nen Soldaten noch übersehn hast, also der sich irgendwo in einer Ecke versteckt. Wenn nicht zerstör doch einfach mal alle die großen Tanks, dann sollte die Basis ja bekanntlich einstürzen.

Sollte das auch nichts bringen, Spiel neustarten... wär nicht der erste Bug von dem ich gehört habe.

Hoffe es klappt.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 22:39 von Damon

Kann es sein, dass das vielleicht gerade die Mission ist, in der die "Super Blackwatch Mutanten" (^^) vorkommen, und so ein komisches Gas dir ab und zu Leben ab zieht? Falls ja, dann musst du auch noch den Behälter der das Gas ausströmt zerstören. Am besten einfach mal bisschen durch die Basis springen und immer wieder anvisieren drücken. (Oder auf die weißen bzw. Roten Punkte auf der Minimap achten) Vielleicht hilfts ja

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 09:10 von oODummyOo

hmmm war wohl ein bug hatte auch nochmal wen auf meiner f-liste bei XBL gefragt und der meinte auch er musste das spiel schon paar mal neu starten weil es nich weiter ging <.< naja hab die mission nochmal gemacht und dann ging es auch :3 trotzdem thx

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 13:43 von Ayahne

Was bei mir einmal richtig ärgerlich war: Meine Xbox hat sich aufgehangen nach nem Speicherpunkt, dann musste ich se ausschalten und später als ichs wieder laden wollt, kam die Meldung Savegame is corrupt. Konnt ich nochmal von vorne anfangen.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 15:00 von oODummyOo

bei mir hat die Xbox sich aufgehangen grade als ich den spezialisten gekillt haben und der film kam ^^ dann musste ich alles noch mal machen ^^

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 07:40 von Amatarasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.