Letzter Bowser! (Super Mario 64)

Ich habe jetzt 80 Sterne und habe schon mit Bowser gekämpft, aber nicht ganz. Ich muss ihn noch einmal gegen eine Bombe werfen, aber ich werfe immer vorbei, gibt es einen Trick das ich die Bombe immer treffe? Danke im vorraus!

MfG Henni

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:33 von Hennidirike

2 Antworten

Salut Henni,
um den letzten Bowserkampf erfolgreich zu beenden mußt Du ihn insgesamt 3 mal gegen eine Stachel werfen. Hier der gewünschte Trick: Stelle Dich vor eine Stachel. Irgendwann kommt er auf Dich zugerannt. Weich ihm dann aus oder springe einfach über ihn rüber. So hast Du ihn gleich wo Du ihn haben möchtest, vor der Stachel. Das erleichtert Dir das zielen ungemein. Falls Du es nicht getan hast: Stelle die Steuerung auf 2-Hand-Modus um.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und vor allen Dingen viel Erfolg.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 23:18 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
bitte sag mir den glich für hinter bowsers falle!

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:06 von DerPinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)