lao shen lung (MH Freedom 2)

könnt ihr mir eine taktik sagen wie ich den killen kann aleine? hab ihn zwar schon viele mal gemacht aber getötet hab ich ihn nur einmal als mir ein kollege geholfen hat. alleine schaff ich den irgendwie nid,nehm immmer 10 grosse fässer 10 schiespulver und 10 splitterfische mit. dazu noch kleine fassbomben+ zum zünden. dann noch panzer - und kraftkralle. und welche waffe sol ich nehmen:
Jade unwetter
Wyvern Klinge Blut
Terrorsense
Feuer - Drachenschwert
Tigrex langschwert (weiss grad den namen nicht)
Echte teifelsklinge
Fatana Drachenholy Langschwert
Rex schneider
Flammenpaar
Gildenrittersäbel
drachenzerstöhrer oder so (weiss den namen auch nicht mehr genau, ist bein hammer)
Eisenteufel
Gold. Schlangenklinge
Verurteiler oder sons irgend eine

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 21:41 von game-freak13

2 Antworten

allein (ashen lao) :
ceana U rüssi + ewige spaltung/ultimus h&e mit den fähigkeiten hemmungslosigkeit +1, bomber, schärffähigkiet, scharfschwert

imma am anfang des gibetes 2 bomben legen und zünden
dann imma auf seinn bauch haun (bruachsd keine antidrachenbomben benutzen und ohne heldentum und adrenalin) ^^

der ashen is damit 5 minuten vor schluss tod ^^
beim norm. brauchsd einfach nua ewige spaltung ne halbwegs gute rüssi und einfach imma auf den kopf haun dann iser auch 5 minuten vor schluss tod ^^

das sollte helfen xD

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 22:15 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 20:07 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)