Mit welchem alter? (Pokemon Platin)

ich harpere gerade mit der frage bis zu welchem alter man Pokemon noch spielen kann? kann mir einer da helfen? ich hab schon in rezensionen einigee erwachsene pokemon spielen sehen ( bin keiner!) also ist dsa nicht einfach nur peinlich oder ok ?
Mfg

Frage gestellt am 17. Juni 2009 um 23:01 von Matrix26194

7 Antworten

dir muss es nicht peinlich sein wenn du pkmn spielst. das ist deine entscheidung
und es gibt keine altersbegrenzung für pokemonspiele^^

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 08:29 von Nobunaga_Oda

mein bruder ist 18 und spielt noch

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 10:35 von gelöschter User

das alter spielt keine rolle

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich finde pokemon ist ein spiel das jeder spielen kann egal
wie alt er ist

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 10:45 von gelöschter User

jopp seh ich genau so.
es ist ja jedem seine entscheidung ob er das spielt oder net
wenn mans spielt sollte es einem nicht peinlich sein.
ich kenn viele über 14 die noch spielen (mich eingeschlossen bin 14^^)
ich spiele es,weil es so viele möglichkeiten gibt ein team zu machen und da es jetzt (seit perl/diamant)sogar online geht und man so die möglichkeit hat mit seehr vielen leuten zu tauschen und zu kämpfen.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 11:58 von gelöschter User

ok dann bin ich ja beruhigt weil ich am überlegen war ob ich mir jetzt iwas von pokemon (fürn urlaub) oder z.b. was von final fantasy hole...
erst mal danke für die viele antworten ;)
Mfg

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 19:43 von Matrix26194

und das ist so als wäre es nur diene welt wo sich die eltern net einmischen können

Antwort #7, 11. August 2009 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)