Der weiße Schwan ... (Pony Friends)

ich habe die Ratschläge hier ernst genommen und den weißen Schwan stundenlang gesucht. Da bei diesem Spiel schon ab 1 Uhr Mitternacht "morgen" ist, habe ich sozusagen die ganze Nacht durchgespielt - nicht wirklich, aber die Zeit am DS auf 1 Uhr oder 2 Uhr oder 3Uhr15 verstellt.
Ich habe hauptsächlich im Midland Sumpf gesucht, aber auch am Sherman-See und am White Bear Fluß, sogar im kleinen Bach im Sandyford Tal. Fazit: nichts zu finden.
Vielleicht können diejenigen, die den Schwan tatsächlich gesehen haben, etwas näher ausführen, was sie gesehen haben. Ich nehme mal an, daß der weiße Schwan leichter zu sehen ist als der schwarze?

Und an denjenigen, der uns großzügig bei Tipps und Cheats erzählt, wo außerdem noch die Enten zu finden sind: welche Enten sollen denn das gewesen sein, den Stockerpel und die Moschusente haben wir alle schon. Bis jetzt konnte noch niemand die Namen der "vermißten" Enten nennen.

Frage gestellt am 07. März 2008 um 08:57 von flowerhorse

15 Antworten

Ich kann mich nur anschliessen, auch ich kenne mittlerweile jede Pflanze im Sumpf, die Stockerpel grüssen schon lachend wenn ich komme. Aber den Schwan oder die Enten sind nicht zu finden.
Der Herr am Telefon bei Eidos hat mir aber versichert das alle drei dort morgens zu finden sind, aber ich glaube das nicht mehr...

Antwort #1, 07. März 2008 um 11:16 von trulla01

Mit dem Schwan und den Enten ist es ... na ja. Also haben schon Uhrzeit, Monate und Jahre umgestellt. Außer das die Pferde anschließend eine Generalüberholung benötigen, ist nichts zu machen.
Außer ... es kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen und exakt Auskunft geben.

Antwort #2, 11. März 2008 um 16:26 von HelMa

Ich schliesse mich euch an! Es ist zum verrückt werden! Das muss man sich mal vorstellen, tausende von Menschen in ganz deutschland und sonst über all suchen diesen dummen schwan! Und keinem gelingt es ihn zu fangen! Da stimmt doch irgentwas mit dem Spiel net! Etweder haben die da eine Produktionsfehler oder wir sind hoffnungslose Fälle, die einfach zu dumm sind diesen dummen schwan zu finden!

Antwort #3, 11. März 2008 um 20:14 von LadySaphira

Hallo,Ich hatte nach 5 oder 6 Tagen die Aufgabe "fotografieren Sie 3 weiße Schwäne " am Sherman-See bekommen. Das war ganz leicht.Nur Geduld...

Antwort #4, 26. März 2008 um 20:49 von stefan30

Wenn man die Aufgabe bekommt sind ja auch die Tiere die man suchen muss da! Ich habe auch nach dem weißen Schwan gesucht und habe ihn nicht gefunden.

Antwort #5, 27. März 2008 um 12:36 von Patricia95

wollte nur damit sagen,daß man nicht die ganze Nacht nach dem weißen Schwan suchen braucht,weil die Aufgabe schon noch kommt.

Antwort #6, 27. März 2008 um 18:38 von stefan30

Ich hab den Trick mit der Zeit umstellen vom DS verwendet und bin iggs mal rein und raus gegangen! So hab ich über 32 Tage verbracht und hab nie die Aufgabe bekommen! Aber vielleicht muss ich alle Muschlen und Münzen dafür haben!=(

Antwort #7, 28. März 2008 um 14:22 von LadySaphira

Nein,als Ich die Aufgabe bekam,hatte Ich noch längs nicht alle Muscheln und Münzen ,sie kam einfach so .Ich habe schon die Vermutung,daß,wenn man zwischendurch einfach mal das datum oder die zeit willkürlich verstellt,daß Spiel durcheinander gerät ,also das die normale Reihenfolge verstellt wird.Ich habe das Spiel bis jetzt normal laufen lassen.

Antwort #8, 28. März 2008 um 20:59 von stefan30

dieser blöde dumme schwan ist auch bei mir nicht aufgetaucht und die enten außer der stockerpel auch nett.

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 12:55 von BlackPegasus

Ich habe beim Letzten Baum mit Blättern es Rascheln gesehen lg huhaki 430

Antwort #10, 28. September 2008 um 16:58 von huhaki430

Ich habe alle Muscheln/Muenzen, habe aber weder den Schwan, noch die 2 Enten, die jedem fehlen. Somit faellt die Muschel/Muenzen-Theorie weg.

Antwort #11, 01. März 2010 um 19:38 von Nelo123

Mir fehlt nur die moschus ente die weiße ente den erpel und ente habe ich schon

Antwort #12, 06. Januar 2014 um 18:35 von LunaMikadzuki

Erste Antwort seit 4 Jahren! Hab das Spiel übrigens 4 Jahre lang verloren, neulich gefunden. Wenn ich Zeit habe gehe ich auf die Suche wegen dem Schwan.

Antwort #13, 07. Januar 2014 um 11:05 von huhaki430

Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Pony kann von Anfang an keine Kunststückchen machen. Habe schon alles versucht.

Antwort #14, 08. Januar 2014 um 14:41 von Lilli008

Dein Pony muss zutraulicher sein Gesund sein und Fit sein siehst du alles bei der Anzeige ^^

Antwort #15, 07. März 2014 um 07:49 von LunaMikadzuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)