Silberrathalos (MH Freedom 2)

Welche rüssi,waffe und taktik soll ich mit meinem kumpel benutzen?!? thx an alle guten antworten^^

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 09:01 von Drachenzahn24

4 Antworten

ich habe die etk benutzt (eine donnerwaffe ist am besten) und die rathalos seelenrüsstung U

zur taktik:
wie beim normalen rarthalos auch^^

zuerst den schwanz abschlagen, dann den kopfschmuck bashen (erhöht die chance einen los-rubin in der belohnung zu bekommen um 3%).

wenn er hochfliegt lege eine schockfalle unter ihn, wenn er auf euch zurennt schmeiße eine blitzbombe (oder weiche aus^^).

ich habe ihn mit nem freund in 10min geschafft (beide etk und rathalosseelenU)

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 09:19 von cire96

wie cire96 schon sagt am besten eine donnerwaffe ich habe auch etk benutzt und rüssi geht auch gravios S aber ist schwer zu machen wegen GraviosHirnStamm bekommste vom black gravios g class vom schwanz aber die rathaloseelen U ist auch gut

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

also du brauchst mindestens 2 leute einer überfallhammer der andere etk.blitzbombe werfen.der mit überfallhammer schlägt die ganze zeit auf den kopf bis er umfällt. der mit etk schlägt den schweif und die flügelklauen ab.sollte er hochfliegen ,unter ihn stellen und schockfalle legen. silberlos stirbt in 5-7 minuten wenn man das hinlaufen abzieht...(ich habe es gestern so mit einem freund gemacht 5mal!)

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 13:11 von Hellsing-Deluxe

mach dir diesen donnerhammer (große nova glaub) und 3 schockfallen und 5 blitzbomben. alles benutzen und immer auf den kopf

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 13:32 von MH_for_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)