Verzaubern (Fiesta Online)

Hilfe wie kann ich am besten verbessern ohne das meine armbrust schrott geht?Vieleicht hilft das:Ich bin 36jäger mit armbrust.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 09:04 von 123-Man

9 Antworten

wade noch bis 40, dann kanste die 40er armbrust aufrüsten. Ich würde dir beim aufrüsten empfhelen diese glücksrubine und diese lapizilisteine aus dem item shop zu nehmen

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:41 von AquaCoors

vielen dank dafür aberich will kein echtes geld bezahlen

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:34 von 123-Man

nimm glücks und segenssteine so kann deine waffe nicht schrott gehen

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 14:41 von best

cool danke aber ist es sicher das sie waffe nich verschlchtert wird?

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 15:42 von 123-Man

Quatsch auch mit Glücks und Segenssteinen wird die Waffe immer geschrotet die Chance des jeweiligen Efekts liegt bei etwa 5%

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 16:57 von hidu

ok aber was geht dann?

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 18:58 von 123-Man

ja, du musst halt echtes geld dafür zahlen. die Entwickler von fiesta wollen ja nur dein gelde haben

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 23:59 von AquaCoors

das ist mir auch klar aber das muss doch irgendwie gehen.
ich hatte die idee einen lvl 1. zu erstellen und dann verbessern geht das und ist das sicherer?

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 13:09 von 123-Man

Nein da hilft dir auch kein Level 1er Char es soll ja auch so sein das das Verbessern schwer ist.

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 08:55 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)