Welche version ist KOMMPLETT Uncut ? (Resident Evil DC)

Kann mir jemand sagen in welcher Version(UK / JAP / DEUTSCH / US / e.c.t.) von RE Directors-cut der Vorspann in Farbe ist und in dem man sieht wie Joseph von den Cerberus auseinandergenommen wird, b.z.w. welche version KOMMPLETT zu 100% Unzensiert ist?
much Thx im vorraus.

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 10:36 von johnny2118

8 Antworten

Die Japanische oder die Americanische Version

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:20 von AgentTony

Ich habe mal gehört das auch die Deutsche version Komplett unzensiert ist, kann das sein?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:48 von johnny2118

Ich habe die deutsche und die is nicht komplett unzensiert

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:04 von AgentTony

Dieses Video zu Resident Evil DC schon gesehen?
Was ist den in der Deutschen version alles geschnitten/rausgenommen worden?

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:35 von johnny2118

Ein paar scehnen die angeblich zu brutal weren.Welche das sind weis ich nicht mehr.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 16:06 von AgentTony

ähm Ich habe Deu DC und das Intro wo (eig.) S-W ist ist bei mir Bunt

und Joseph HAnd sieht man mehr nicht

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 15:16 von Takatomon

müsste die deutsche version nicht komplett uncut sein, wenn sie schon in Farbe ist?

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 16:56 von Phillyvanilly87

bei der amerikanischen version ist das intro ohne farbe
und man sieh beim ersten zombie nicht wie das kopf vom
kenneth runterfällt

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Directors Cut

Letzte Fragen zu Resident Evil DC

Resident Evil DC

Resident Evil - Directors Cut
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil DC (Übersicht)