In Welt 2-3 finde ich die beiden Sterne nicht =( ist sehr verwirrend diese Welt! (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 12:44 von Lusi89

6 Antworten

also den einen habe ich schon gefunden aber ich komme nicht an ihn ran

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 12:48 von Lusi89

Salut Lusi,
es wäre schön zu erfahren welche der 3 Sternenmünzen Dir fehlen. Nenne sie mir und ich werde Dir selbstverständlich helfen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 12:57 von uweudoriedel

der erste und der letzte... den andern habe ich schon

genauso in welt 2-5... ich sehe einen der sterne ganz am ende komme aber nicht ran

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 13:00 von Lusi89

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Lusi,
auf zur 1. und 3.Sternenmünze in Welt 2-3.

Ad 1.Münze:
Gleich wenn Du die Welt betrittst machst Du eine lustige Rutschpartie. Kurz danach siehst Du 3 ?-Boxen. Gehe nun weiter nach rechts. Ein gelber Pfeil deutet Dir an das Du nach unten gehen sollst. Allerdings siehst Du über dem Pfeil noch einen Weg nach oben. Nimm auf der Ebene auf der Du Dich gerade befindest etwas Anlauf und springe gegen die Wand ganz rechts. Führe dann sofort wieder einen Wandsprung nach links oben aus. So gelangst Du in den Bereich in welchem Dir die 1. Sternenmünze entgegen lächelt.

Ad 3.Münze:
Ich beginne meine Beschreibung mal direkt nach der großen Pyranha-Pflanze die Dir im zweiten drittel des Levels über den Weg läuft. Gehe nach der Pflanze den Weg schräg nach rechts oben. Oben angekommen wende Dich nach links. Erledige die kleine Pyranh-Pflanze und springe nach oben. Nehme den rechten Weg der nach oben führt. Du stehst dann auf einem kleinen grünen Absatz. Stelle Dich auf ihm ganz nach links und renne nach rechts. Wichtig: Du mußt rennen (d.h. Steuerkreuz nach rechts und Rennknopf (Y-Taste) gedrückt halten). So gelangst Du in den Bereich der 3.Münze.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann weiterhelfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 13:33 von uweudoriedel

Salut Lusi,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 2-5.
Kurz vor Levelende ist ein Hammerbruder der Dich mit Hämmern bewirft. Schalte diesen aus. Gehe nun nicht wie gewohnt durch die gelbe Röhre zum Levelausgang sondern laß Dich in den Treibsand auf der rechten Seite hineinfallen. Drücke nun den B-Knopf (Sprungknopf) und gleichzeitig das Steuerkreuz nach rechts. So stirbst Du nicht im Treibsand und gelangst in einen neuen Bereich. In diesem befindet sich eine hüpfende Steinsäule. Springe auf diese drauf. Die Münze befindet sich nun ganz oben in diesem Bereich. Wenn die Säule anfängt zu hüpfen warte den Augenblick ab in der sie sich unter der Münze befindet. Springe mit Mario dann einfach nach der Münze. Wenn Du sie hast kannst Du mittels einer Stampfattacke die Säule kaputt machen und erhältst auf diesem Weg ein 1-up. Nun kannst Du ganz normal zur Fahne gehen und das Level abschließen.
Bei Fragen oder Problemen schreibe zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 13:35 von uweudoriedel

Danke =)

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 15:35 von Lusi89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)