Mother (Prototype)

ab wan kommt die mother

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 13:12 von gelöschter User

7 Antworten

hmm ich weiss grad nich welche mobs du meinst
die großen hunter?
die dinger die ausm boden kommen?
oder Alex`s Mutter? XD

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 22:41 von inFaMoUs

Ne, es gab malso ein Video, wo die Endbosse gezeigt wurden.
Am Ende oder so, kam kurz ein rießiges Vieh namens "Mother".
Das ging voll ab :O

Und er fragt, wann man gegen die fighten muss.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 23:58 von lolmacher

das is die letzte mission ;)

wenn du en tipp willst wie du sie am leichtesten killen kannst sags ;)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 23:58 von inFaMoUs

ehm ne vorletzte glaub ich xD

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 23:58 von inFaMoUs

@ inFaMoUs: Falls du das hier nochmal lesen soltest ;)
Eigentlich is es ganz leicht sie zu killen du musst nur auf einen der Hochhäuser jumpen und dann mit dem Klingen upgrade (Inklusive des "Blade Airslice" upgrade) runterjumpen und rechte maustaste machen (davor des vieh anviesieren) und nach ein paar mal is sie "KO" dann musst du auf sie einschlagen am besten mit attacken die nich so lange zum aufladen brauchen denn es dauert nicht lange bis sie wieder aufsteht.

Hoffe es hat dir geholfen.

RaZoR 2143

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 19:42 von RaZoR2143

ich hab immer ehm ich weiss grad nich wie die attacke heißt die eine spezial attacke wo stacheln ausm boden kommen gemacht ;) da warn alle 3 balken auf einmal weg ;)

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 21:36 von inFaMoUs

aha ok danke.

Antwort #7, 08. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.