bonusplaneten schnelle antwort please! (KotOR 2)

stimmt es das mann ein paar bonus planeten freischalten kann ? wenn ja würde ich gern wissen wie und welche und was mann auf den machn kann

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 15:17 von homie1

13 Antworten

nein du kommst eig nur wenn du auf onderon gehen willst
stürzt du zuerst auf dxun ab das ist dann ein neuer planet
ansonsten bekommst du zusätzliche planeten nur durch mods

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 05:35 von Darth95

hab aber gehört das mann wenn man bei t3 irgendwa macht das er dir einen bunusplaneten zeigt

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 09:14 von homie1

hmm ehrlich also ich hab das spiel schon ziemlich oft gut durchgespielt und sowas ist mir noch nie passiert
also dass t3 mir nen neuen planeten gibt

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:35 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Da war auch mal was gesagt worden, dass einem Meister Vandaar aus dem Vorgänger (sieht aus wie Yoda in etwas dunkler und richtiger Grammatik) einem einen Bonusplaneten zeigt, wenn man jedes noch so kleine Mini-Quest erledigt.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:15 von The_Virus

ich kenn vandar
also mir ist darüber eig nix bekannt
ich guck mal rum

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 21:38 von Darth95

es stimmt... ist aber SEHR schwehr da du ALLEN einfluss bei t3 brauchst den es geht also nie einfluss verliern oda keinen bekommen obwohls geht ... kannste in echt gleich vergessen is eher lw weil du da gleich auf lvl 50 kommst un dann darth traya mit nur einer macht attacke besiegst...

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 21:28 von brunsi

Was muss man denn da genau machen?
Ich krieg bei T3 immer nur diese Nachricht mit Carth...

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 00:33 von The_Virus

Carth?

War auch ncoh nit dar habs nur gehört-.-

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 20:06 von brunsi

Also da war ich auch nicht, aber wenn man lange genug an T3 rumbastelt, dann spielt der i'wann 'ne Holonachricht von Carth ab.

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 00:32 von The_Virus

ok, am besten. wenn du spielst kümmere dich nur um t3 nicht die anderen. und halt genau so mit dej anderen.
mir sind die bonus planeten nähmlich egal. es gibt hier nähmlich 12.793 möglichkeiten das durchzuspielen!

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 17:22 von Comander-07

Gibt es hier schon irgendwen, der alle ausprobiert hat? xD

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 17:40 von The_Virus

OH ja ich und mein speicher stand und das spiel ist abgestürtzt

Antwort #12, 03. November 2009 um 15:07 von Mandalore1995

das liefert mir halt immer noch keinen beweis , deshalb misstraue ich dem "mysterium" weiterhin

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 23:22 von Darth95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)