Zu God of War 3 (God of War 3)

Muss man Teil eins und zwei gespielt haben um Teil drei zu verstehen?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 15:52 von Nexis

17 Antworten

Ich würde es dir empfehlen. Allerdings denke ich, dass es nicht zwingend notwendig ist. Bereuen würdest du es aber auf jeden Fall nicht. Auch wenn Teil 1 und 2 noch für die PS2 sind, ist die Graphik einfach genial. So bekommst du auch einen Vorgeschmack auf das, was dich im 3er erwartet. Ich persönlich habe alle Teile gespielt (auch Chains of Olympus) und finde, es war die Anschaffung wert.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 16:34 von BrosBoss

Vielen dank für deine Antwort.

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 16:40 von Nexis

Bitte ^^

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:46 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
spiele ... du musst es spielen ... du MUSST ... es ist es wert ... du wirst es bereuen wenn du dich nicht an God of War interessiierst

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 13:20 von gelöschter User

Ich werde mir auf jeden Fall, God of War3 kaufen.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 14:42 von Nexis

super einstellung :d der verkauf von God of War III wird ein neuer weltrekord :P

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 15:27 von gelöschter User

ne den rekord von grand theft auto iv kan mann nie topen

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 21:20 von franklampard

Doch Tetris schlägt zurück Special Edition kann in topen.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 21:23 von Nexis

klar^^^ resident evil5 wirt auch eigentlich jut verkauft

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 21:28 von franklampard

kommt mir nicht mit Tetris GTA und Resident Evil... OMG ... god war yaa ? wir sprechen von KRATOS dem glatskopf mit dem Tattoo xD der is der HAMMER ihr habt alle KP

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 14:21 von gelöschter User

ach das is doch unter aller sau emirhan...resident evil 5 ist mit sicherheit eines der besten spiele überhaupt dieses jahr...ich habs ja selber uch durchgezockt...und gta IV is ne klasse für sich...tetris is einbfach nur ne legende ...auserdem heißt es god of war und nicht god war...

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 15:13 von niko_bellic_gtaIV

ja geht mindestens musst du den 2 teil gespielt haben

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 20:52 von Game-freek

hey nico belic gta4 das snd wir auf eine und der selben meinung brother

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 14:32 von franklampard

haha ya stimmt sri hab mich vertippt xD ... ya kann schon sein ... aber ich finde God of War ist für mich ganz oben :P

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 17:57 von gelöschter User

die am besten verkauften games sind
1.Gta 4
2.Call of duty 2
3.Modern Warfare 2 (Denke ich mir)
4.God of War 3 (Denke ich ^^)

Antwort #15, 12. Juli 2009 um 22:31 von odis1232

ohhh shit ich meine auf platz 2
call of duty 4

Antwort #16, 12. Juli 2009 um 22:32 von odis1232

so tikke ich auch

Antwort #17, 12. Juli 2009 um 22:41 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)