test raum 1 (Zelda Phantom Hourglass)

wer weis wo der 3 triforcekristall ist?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 16:51 von Spion

5 Antworten

meinst du denn letzten kristalen wenn ja der ist in melka tempel und er ist ungefähr im 12,13 oder 14k wenn du es net weißt wie man dahin kommt du musst erst k6 rote tür den kommischen dreieck zeichnen und dann kommst du zu eine anderen tür da wo du die drei komischen dinger in der richtigen reihenfolge legen und dann kommst du in so ein raum daneben dir ist so ein skilet man und denn musst du anreden er sagt wie du die dinger in der richtigen reihen folge legen musst dann musst du wieder raus gehen und dann halt in der richtigen reihen folge legen wenn du es net verstanden hast frag mich noch mal ok

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:13 von play-iso

Hey!
Jaaaaa, die Trieforcekristalle.
Also. Ich nehme an, du hast die zwei schon in den Truhen gefunden, ohne Hilfe des Phantoms.
Und jetzt musst du auf diese Plattform, wo man sich auf einen Schalter stellen kann und da ein Loch im Boden aufgeht.
Diese Plattform ist links in der mitte.
Das Phantom läuft um diese Plattform herum. Wenn es auf der Stelle steht wo man den Boden öffnen kann, stellst du dich auf den Schalter. Das Phantom fällt in das Loch und zurück bleibt ein Schlüssel. Mit diesem Schlüssel schliesst du die Tür mit dem Schlüsselloch auf(die ist irgendwo unten). Dahinter ist in einer Truhe der letzte Kristall.
Hoffe, ich konnte helfen.
LG Lina

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 18:18 von Lina212

danke für eure antworten. Ich meine aber nicht den meerestempel,sondern die drei testräume. da kommt man nur mit cheats hin. Ich habe da 2 force kristalle gefunden. den dritten will ich auch. also schreibt mir bitte wenn ihr was wisst. Und nochmal danke das ihr euch die Mühe gemacht habt;)

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 20:54 von Spion

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Tut mir Leid, ich habe noch nie was von diesen Testräumen gehört, noch von den Cheats.
Sorry!
L!na

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 10:36 von Lina212

macht nichts, cheats sind ja eigentlich langweilig,das einzige was damit lustig ist,ist das man fliegen kann.

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 17:29 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)