roter fatlais (MH Freedom 2)

hi wie kille ich den am besten habe ne aka rüssi oda tiggi S als waffen habew ich glimm ewige spaltung oder azurungeheure schwert

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 16:49 von nikelas505

8 Antworten

Habe alle fatas mti dem aka bow gemacht. Ist viel einfach finde ich. Man kann schön auf distanz bleiben. Weil wenn du an ihm dran bist und er sich nur mit dem bein trifft oder so bist du manchaml tot. Oder sonst ne beschissene attakte. Also ich würde aka bow und entweder aka rüssi oder monoblos rüssi nehemen. Aka wegen ohrschutz haste einfach länger, Monoblos wegen adrenalin und heldentum soweiso bei beiden.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 16:54 von chrigig

wenn du den wie chrigig gesagt hasd mit aka bow machsd dann bleib imma ganz leicht links vor ihm damit dich keiner seiner attacken treffen

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 16:56 von gelöschter User

wei lange braucht man mit dem aka bogen?

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 16:53 von nikelas505

nich lang wenn du den mit adrenalin und heldentum machsd ^^

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 16:57 von gelöschter User

ok dann imma aufm kopf ballern ?und so was schätzte wie lange?

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 16:56 von nikelas505

und mir hat mal einer gesagt das der nach 25 minuten abhaut wenn man ihn nich gekillt hat stimmt das?

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 16:59 von nikelas505

ja imma auf den kopf ...
ich weiß nich mehr wie lange man für den braucht ...
ich hab voll lange nich mehr gespielt ^^

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

wenn man den gekillt hat wie soll der dann noch abhaun ?
der gedownloadete haut nich ab den muss man im zeitlimit von 50 min. schaffen

der fregeschaltet haut nach 25. min. ab wenn man ihm genug schaden gemacht hat

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)