wie ist es? (Ratchet - Gladiator)

bin ein riesen Ratchet & Clank-fan und wollte wissen: wie ist das spiel so im vergleich zu den anderen ( außer das man clank nicht spielen kann, das weiß ich nämlich schon )?
ist es härter?
würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 16:50 von ozean

13 Antworten

es ist sau leicht ^^

aber es ist ober cool

(habs 2 mal durchgespielt) in einer stunde

(tipp: nim schwierigkeit 2 die erste ist zu leicht und die dritte zu schwer )

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

sorry war nicht eine stunde (waren 4 stunden )

sorry ^^

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 10:02 von gelöschter User

Du kannst es nicht in 4 Stunden 2 mal durchgespielt haben. Zeig mir ein video dann glaube ich dir vlt. !

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 08:39 von gelöschter User

klar kann ich

(ich hab das nicht aufgenommen und weiß nicht wie man das reinstelt )

auf stubenhocker geht das locker (lol das reimt sich )

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 14:09 von gelöschter User

Ich glaubs dir nicht !

ps: Du weist dass 2 Stunden 120 Minuten sind !

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 14:11 von gelöschter User

WENN DU DASS SPIEL KOMPLETT DURCHSPIELEN WILLST MUSST DU AUCH ALLE EXTERMINATORKARTEN HABEN.DAS SCHAFT MAN NIEMALS IN 4 STUNDEN !
Das Spiel ist auf schwirichkeitsstufe 1,2 und 3 wirklich leicht.
Erst auf Stufe 4 und 5 ist es eine wirkliche Herausforderung.
ich würde es mit einer 2 benoten.

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

ich meine auch nicht 100% durch

ich meine nur das ich 2 mal in 4 stunden alle lvl beendet habe (bis dahin wo man gleeman vox tötet und dan noch mal das gleiche im herausforderungs modus)

alle sachen (stilpunkte,EXT.Karten,U.S.W dauert seeeeeeeeehr lange )

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 07:54 von gelöschter User

cool, jetzt hol ich´s mir erst recht. thx an alle.

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 14:27 von ozean

Ja, hols dir ! Ist ein gutes Game !

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

habs mir jetzt gekauft und ausprobiert. ich finde es super, aber was ich noch fragen wollte: gibt es in diesem spiel auch ein Insomniac-Museum?

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 20:30 von ozean

Nein, leider nicht. Ratchet Gladiator hat leider keins (das haben schon viele vor dir gefragt xD) ! Ich finde das beste Feature am Game ist, dass man Waffen auf Level 99 bringen kann (nur im HM) !

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 06:56 von gelöschter User

schade. ich hab das herausforderungs-turnier schon geschafft. ich hab allerdings keinen schimmer wie man Exterminator-Karten bekommt. sind das so karten wie sie in der werbung für das Dreadzone-Sammelkarten-Spiel vorkommen? ansonsten war das meine letzte frage.

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 22:15 von ozean

Ja, sind es ! Du bekommst sie für spezielle Leistungen. Wenn du 100 Nanotech hast (glaube ich) bekommst du eine oder wenn du alle Waffen voll hast !

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87