wie ist es? (Ratchet - Gladiator)

bin ein riesen Ratchet & Clank-fan und wollte wissen: wie ist das spiel so im vergleich zu den anderen ( außer das man clank nicht spielen kann, das weiß ich nämlich schon )?
ist es härter?
würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 16:50 von ozean

13 Antworten

es ist sau leicht ^^

aber es ist ober cool

(habs 2 mal durchgespielt) in einer stunde

(tipp: nim schwierigkeit 2 die erste ist zu leicht und die dritte zu schwer )

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

sorry war nicht eine stunde (waren 4 stunden )


sorry ^^

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 10:02 von gelöschter User

Du kannst es nicht in 4 Stunden 2 mal durchgespielt haben. Zeig mir ein video dann glaube ich dir vlt. !

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 08:39 von gelöschter User

klar kann ich

(ich hab das nicht aufgenommen und weiß nicht wie man das reinstelt )

auf stubenhocker geht das locker (lol das reimt sich )

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 14:09 von gelöschter User

Ich glaubs dir nicht !

ps: Du weist dass 2 Stunden 120 Minuten sind !

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 14:11 von gelöschter User

WENN DU DASS SPIEL KOMPLETT DURCHSPIELEN WILLST MUSST DU AUCH ALLE EXTERMINATORKARTEN HABEN.DAS SCHAFT MAN NIEMALS IN 4 STUNDEN !
Das Spiel ist auf schwirichkeitsstufe 1,2 und 3 wirklich leicht.
Erst auf Stufe 4 und 5 ist es eine wirkliche Herausforderung.
ich würde es mit einer 2 benoten.

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

ich meine auch nicht 100% durch

ich meine nur das ich 2 mal in 4 stunden alle lvl beendet habe (bis dahin wo man gleeman vox tötet und dan noch mal das gleiche im herausforderungs modus)

alle sachen (stilpunkte,EXT.Karten,U.S.W dauert seeeeeeeeehr lange )

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 07:54 von gelöschter User

cool, jetzt hol ich´s mir erst recht. thx an alle.

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 14:27 von ozean

Ja, hols dir ! Ist ein gutes Game !

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

habs mir jetzt gekauft und ausprobiert. ich finde es super, aber was ich noch fragen wollte: gibt es in diesem spiel auch ein Insomniac-Museum?

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 20:30 von ozean

Nein, leider nicht. Ratchet Gladiator hat leider keins (das haben schon viele vor dir gefragt xD) ! Ich finde das beste Feature am Game ist, dass man Waffen auf Level 99 bringen kann (nur im HM) !

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 06:56 von gelöschter User

schade. ich hab das herausforderungs-turnier schon geschafft. ich hab allerdings keinen schimmer wie man Exterminator-Karten bekommt. sind das so karten wie sie in der werbung für das Dreadzone-Sammelkarten-Spiel vorkommen? ansonsten war das meine letzte frage.

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 22:15 von ozean

Ja, sind es ! Du bekommst sie für spezielle Leistungen. Wenn du 100 Nanotech hast (glaube ich) bekommst du eine oder wenn du alle Waffen voll hast !

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)