Schwarzmarkt (Age of Empires - Age of Kings)

Ich habe gelesen, dass man den Schwarzmarkt freischaltet wenn man alle Storys abgeschlossen hat. Stimmt das und was kann man da kaufen?

Frage gestellt am 27. September 2007 um 16:40 von floton

7 Antworten

nein es stimt nicht ich hab das spiel schon oft durchgespielt und es kam nie ein schwarzmarkt

Antwort #1, 27. September 2007 um 23:10 von kazuya

Ist dieser Beitrag hilfreich?

keine ahnung ?.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 14:45 von greydragon

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es gibt keinen

Antwort #3, 28. März 2008 um 20:49 von Master-you

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oh mann und ich arbeite immer noch an der campaign
was für loser...

Antwort #4, 19. August 2008 um 18:12 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich habe noch nie alle Kampagnen geschaft aber es soll gerüchten zufolge denn Schwarzmarkt geben wenn du alle bonus einheiten hast und alle kanpagnen vertig hast mit 3 sternen vielleicht klappt es ja auch ohne die sterne

Antwort #5, 20. August 2008 um 11:22 von SirDimitri

Ist dieser Beitrag hilfreich?

mein freund hat es und der hat einen schwarz markt wo er die campanien durchgespielt hat (mit eigenen auchen gesehen)

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 19:13 von denniskasselboy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und was bringt einem dieser "schwarzmarkt"? wenn man a) die campagnen schon durch hat, und b) schon alle einheiten und karten hat? bzw wozu braucht man den dann noch? mit den punkten die man in den kampagnen bekommt + dennen die man beim üben im freien spiel bekommt ist man doch schon was weis ich was... ich habe die kampagnenen noch nciht mal fertig und bin schon shogun, dh 3800punkte...

Antwort #7, 02. September 2009 um 10:20 von Velkan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Letzte Fragen zu Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)