Noch ne frage !xd (Resident Evil 5)

Also ich speil ja grad auf Brutal und ich bin jezt da wo Jill und Wesker mich und chris verfolgen!Das problem ist das jill jetzt schon mit den waffen schießt was sie eigentlich nicht tut!Und die frage lautet ob es irgendwo einen bug gibt wo ich mich hinstellen kann bis wesker weg is und ich jill befreien kann!Denn wenn sie schießt bin ich nach einen schuss immer kaputt!
Wenn es keinen bug gibt wäre es sonst gut wenn ihr mir sagen könntet was ich sonst noch am besten machen kann.

LG

Sammy09

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:05 von sammy09

2 Antworten

ich gehe davon aus das du die Stufe nach Veteran meinst^^
Du machst folgendes: Am anfang steht Jill und Wesker vor dir, nun rennst du schnellstmöglichst vorbei, und versuchst hinter den säulen zu bleiben. Nach einem augenblick kommt ein kleiner clip, indem du siehst das sich die tür öffnet. Nun leufst du so schnell du kannst in diese tür, (beachte dabei die Wasen nicht, das kostet Zeit ohne ende) und rennst weiter. Versuch dich durch die gänge zu wirbeln. Wesker hat dich nun verloren und du wartest genau 7 Minuten ab, länger bleibt Wesker nähmlich nicht. Ist er verschwunden hast du freie Bahn Jill zu befreien.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:18 von Aquaa

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja ich spiele nicht veteran sondern dieses plus (das häteste level nach veteran)dings und jill schießt mich schon vorher ab xD
Aber sonst danke ich dir
und das regt mich immer auf xD
(den player hab ich schon deshalb in die ecke geworfen xd)

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 12:20 von sammy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)