Wie kann man AR Codes in son Ordner tun? Wie kann man nen neuen Ordner machen? (Super Mario 64)

hab V1.60

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

20 Antworten

Du drückst rechte Maustate und dann einfach unten auf neu: Ordner...

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

ach scheiße...
der USB von meinem AR ist schrott gehts irgendwie anders? :(

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

Achso du redest von Ar? Kenne mich damit leider nicht aus. Vielleicht kannst du dir irgendeinen Adapter besorgen damit du wieeder mit dem Dingen aden PC kommst (so ganz nebenbei, was hast du damit angestellt?^^), dann müsstest du am Desktop auf jedenfall einen neuen Ordner erstellen können und dann in den AR Speicher kopieren...

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ähh
kp zu fest reingedrückt xD
danke für deine hilfe, aber was ist ein adapter? xD

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:32 von gelöschter User

Ein Gerät, welcches du an Objekt X steckst um damit die Sache Y zu tun.

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:36 von gelöschter User

achso, aber das AR USB ist abgerissen vom Kabel D:
ist's noch ohne Neukauf zu retten?
bin grad pleite...

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

Du könntest doch mal im Internet nach Seiten suchn wo soetwas repariertt wird, denke aber nicht das du für das AR fündig wirst. Könntest du mir vielleicht ein Foto von nem AR schicken, dann könnte ich das besser einschätzen...

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

ich kann versuchen bei nem freund..
mein pc is ja schrott...

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

Ist das Kabel extra oder mit dem AR "verbunden", also unlösbar und festgemacht?

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 20:57 von gelöschter User

es WAR festgemacht
jetzt flatterts in diesem oberen ding herum

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 20:55 von gelöschter User

Ich weiß ncht was du mit oberen Ding meinst... Kannst du es auch nicht abziehen, bei dem Amazon Bild ist das Kabel nämlich lose...

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

äh..
ich versteh dich gerade net
naja egal muss off morgen scule..
ciao un danke

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 21:01 von gelöschter User

jetzzt check ich dich!
ich meine nicht das kabel, sondern das was man in den DS tut
da oben ist ein USB dings wo man das kabel reinsteckt!
das fliegt jetzt in diesem oberen Hohlraum, was sichtbar bleibt wenn man AR in den DS steckt

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 21:06 von gelöschter User

Also man steckt das Kabel in das Modul, und dann fällt es in einen Hohlraum? Also es fällt raus oder...?

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 22:32 von gelöschter User

ja, genau!

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 07:03 von gelöschter User

Kennst du vielleicht jemanden mit einem AR?, ich bin mir gerade net sicher ob das an Kabel liegt oder am Modul, probiere es doch mal mit seinem Kabel. Oder es ist ein stinknormales USB Kabel, dann müsste es mit allen anderen funktionieren, probiere es dochj einfach mal aus...

Antwort #16, 20. Juni 2009 um 10:19 von gelöschter User

geh doch einfach zu dem laden hin,wo du das ar herhast.villeicht weiß da jemand,wie das geht.

Antwort #17, 20. Juni 2009 um 10:29 von DerPinguin

ich kenne keine rl freunde mit AR
und wenn ich das kabel in die einsteckstelle vom ar reinmache gehts immer tiefer rein
DerPinguin dieser laden will mir keinen ersatz leisten obwohl das Materialfehler sind -.-

Antwort #18, 20. Juni 2009 um 11:28 von gelöschter User

Ah gut es leigt am Modul... Und es war deine Schuld und kein Materialfehler. Du hast einfach zu fest gedrückt. Der Laden mss dir keinen Ersatz leisten. Wie soll ich sagen... Pech gehabt.

Antwort #19, 20. Juni 2009 um 11:33 von gelöschter User

doch es war ein Materialfehler
ich habs normaü reingesteckt..
naja egal

Antwort #20, 20. Juni 2009 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)