team galatik (Pokemon Platin)

hi,
ich habe in dem haupquatier die 3 legendären befreit und bin jetzt im krtaerberg da wo der wasserfall ist.
kann mir einer sagen wie ich weiterkomme, ich bin auch schon weitergegangen aber steht so nen type von team galaktik der mir den weg versperrt.
Wie komme ich da Weiter?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:33 von kestrok

12 Antworten

da garnich, du musst wieder raus, und nen andren weg finden! da gehts noch in ne andre höle! ^^

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 17:32 von IchigoErdbeere

ok,
und wo ist der ander weg...?
bitte gib mir eine beschreibung... ;-)

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 17:37 von kestrok

äähm also wenn du wieder rausgehst, dann kann man doch an der einen seite kraxler einsetzen oder!? ich glaub da musst du lang, ich weiß es nich mehr so genau, aber du kommst da drin auf jeden fall nich weiter, geh wieder raus, und guck dich um, dann findest du nen weg, das is doch eig garnich so schwer!

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 17:53 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab jetzt nen anderen einagng gefunden aber um da hoch zu kommen brauch ich jetzt kaskade..
wo kriegt man das her?

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 18:01 von kestrok

also kaskade bekommst du erst wenn du deinen letzten orden erhälst, den wasser fall musst du nich hoch, da gibts nur diese orbs für dialga und palkia! geh da weg such nen fleckchen wo gras wächst, und wenn du das gefunden hast, dann is da in der nähe noch nen hölen eingang, da kann man dann kraxler einsetzen wenn man drinn is!

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 18:02 von IchigoErdbeere

also ich bin jetzt wo anders und da steht jetzt ein type von tam galaktik vor nem eingang...und der meinst er hätte sich verleufen und hat keine pokemon dabei...

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 18:07 von kestrok

warte ich geh mal gucken, sag nochmal genau wo du bist bitte!

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 18:06 von IchigoErdbeere

nee schon gut habs gefunden... DANKESCHÖN

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 18:09 von kestrok

ach gut!^^

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 18:08 von IchigoErdbeere

neee doch nich ich bin da mitkraxler da wo es schneit 2-mal hoch und dann link in so ne höhle in der höhle bin ich i-wie 1 runde gegangen und bin am eingan wieder raus eggangen.

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 18:22 von kestrok

hhäää!? sagmal was machst du denn!? soll ich jetz noch mal gucken!? wenn da dann sag mir die stelle wo du stehst! geh am besten wieder zum wasser fall, von da kann ich dir ne genaue beschreibung geben, dauert nur nen bissl bis ich da bin!

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 18:24 von IchigoErdbeere

alsoooooo geh wenndu beim wasserfall bist raus, dann nach links, da kommt son erstes kraxlerteil da gehste vorbei, dann zum grünen gebiet! durch das gras in richtung berg da is ne höle geh rein, setz kraxler ein geh weiter bis du raus kommst dann treppe runter, kraxler links einsetzen und weiter links bis zum ende, dann in die höle, dann da einfach imm weiter rum dann kommst du irgendwann auf der speersäule raus! is doch nich so schwer!

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 18:32 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)