Wirklich schon 2009 (SW Battlefront - Elite Squadron)

Kommt das Spiel wirklcih sachon so früh 4 Quartel 2009 das ist ja ungefähr in 6 Monaten oder 4

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:48 von jones110

9 Antworten

Wann kommts denn jetzt raus und wie ist so das Spiel?
Gibts schon ein Video?

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 19:52 von pokestarwarsfreak

LucasArts wird ja wohl kaum 4 Quartal 2009 schreiben, wenns erst 4 Quartal 2010 rauskommt. Das Spiel ist ja jetzt auch schon recht lange in Arbeit.

P.S. Es gibt bisher nichtmal ein Trailer.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

jo leute hier ist ein trailer

Antwort #3, 13. August 2009 um 17:20 von Reptar

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?
ja das is der für psp hier ist ja ds

und es gibt schon viele bilder und videos der trailer is eh immer scheiße

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

Das ist doch nicht der Trailer (am Besten an der Musik zu erkennen). Es sind nur erste Spielszenen. Kanns ja mal bei LucasArts.com nachsehen. Da steht bei Trailer "Coming soon". Das wird wohl heißen, das es noch keinen Trailer gibt.

Antwort #5, 15. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

Trailer gibts bei Youtube einfach Star Wars BattleFront: Elite Squadron DS eingeben

Antwort #6, 17. August 2009 um 11:58 von pokestarwarsfreak

Ich bin von den Star Wars spielen für Ds entäuscht Battlefront - Elite Squadron hat schlechte Krafik
Lego Star Wars treten standig Fehler auf außer Lego Star Wars Complete Saga das ist recht gut ,
Star Wars the force unleashd die krafik ist nicht gut und man kann es in 2Stunden durchspielen wie ich höchtens braucht man 4Stunden ,
Star Wars the clone Wars geht die Krafik geht man kann noch Sachen aufsammeln leider macht es nicht so viel Spaß und hat kein Mehr-Spieler.
Ich hab alle Spiele außer Star Wars: Lethal Alliance darum kann ich es nicht bewerten.
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes kommt auch für Ds raus ich bin gaespant wie die 2 Star Wars spiele seien werden.

Antwort #7, 17. August 2009 um 12:31 von pokestarwarsfreak

ahja ich muss mich noch entscheiden entweder:

Republic Heroes DS/PS2 oder Lego Indy oder diese Battlefront

Antwort #8, 17. August 2009 um 12:48 von jones110

Ich habe einen Rechtschreibfehler Grafik schreibt man natürlich mit G.

Antwort #9, 17. August 2009 um 16:20 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

Letzte Fragen zu SW Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)