LoL ?!?! (Gothic 3)

Sagt mal was hat es mit dem "Where's the Guru ?" aufsich xD
(Is mir noch nie passiert und hab das spiel schon dreimal durch und auch erst seit "Universe")

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:48 von Hasen-Power

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du gepatched und einen alten Speicherstand geladen..
da kommt das spiel manchmal durcheinander,deshalb solltes du immer ein neues Spielstarten,wenn du gepatched hast

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 18:11 von SkullDragon

das ist ein fehler sprich bug musst einfach neustarten, wenn er immer wieder an der selebr stelle auftaucht hol dir den neusten patch;)
Mfg

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 20:59 von Matrix26194

Durch einen Patch bekommst du ihn nicht weg. Du kannst in nur Verdrängen. Zudem hängt es von deinem Rechner ab wie oft oder wie selten er kommt. Am besten kannst du ihn verdrängen, in dem du Speichers. G3 ist ein Arbeitsspeicherfresser. Je länger du ohne Speichern spielst, desto größer ist das Risiko ihm zu begegnen. Durch die Patch´s sind einige Ursachen verringert worden, aber wie gesagt, ganz wirst du ihn nicht los. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 00:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja ich meinte ja verdrängen das reicht ja auch erst einmal und die bugs bekommst man ja eh nicht so schnell weg :D
Mfg

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 16:34 von Matrix26194

ich mach nen quicksave nach jedem quest mich stört er eh nicht (war erst einmal) und aussadem fand ichs irgendwie lustig xD

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 22:53 von Hasen-Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)