@raks (MH Freedom 2)

wie hast du den den lao vertrieben mit tk? hast du fassbomben benutzt oder drachentor und so zeug? und was das der auf jr2 oder auf jr4?
thx schoma ich will grad auch beide vertreiben

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 17:51 von Hipopotas

9 Antworten

Das is so easy du musst einfach die ganze zeit auf seinen unterbauch hauen oder kopf ( ohne fassbomben ) dann wenn er bei deiner burg ist musst du immer weiter draufhauen und dann wennt willst kannste ja drachentor benutzen musst aber nicht und wenn die zeit aus ist und der deine burg noch nicht zerstört hat steht da det SIEG ! und quest erfüllt !

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 17:52 von Raks

Aber nicht aufgeben du musst einfach auspassen das er dein burg nicht zerstört da steht bei questinfo zu wieviel % der turm bzw deine festung noch ganz ist ich glaub als mein lao shan weckgelaufen ist war mein festung noch zu 60 % ganz !

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 17:54 von Raks

das hab ich schon probiert mit titernia und wkblut auf seinen kopf bis das horn ab is und dann auf den bauch dann das drachentor sktiviert und dann konnte festung nich beschützen

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 17:57 von Hipopotas

Ja dann nimm teufelsklinge und drück immer Dreick dreick dann wieder dreick dreick dann roll mal ein stückchen vor dann wieder dreick dreick dann wieder ein stück vorrollen und P.s ich hab drachentor nicht benutzt das is irgendwie zeitverschwendung !

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 17:57 von Raks

Aber merk dir immer auf den bauch ! dann 2x dreick dann wennt noch kurz willst noch r drücken dann vorrollen und immer unter ihm bleiben er tut dir e nix und wenn waffenstärke sinkt kannste ja den wetzstein unter ihm benutzen ! P.s solange du unter ihm bleibst kann er dir nix anhaben !

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 18:03 von Raks

hast du die antidrachenbomben benutzt?

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 18:09 von Hipopotas

Ich hab überhaupt keine bombe benutzt hab nur die reine klinge von teufelsklinge und tränke und wetzsteine benutzt ;) P.s Wenn du in der burg bei sölchen kugeln munition sammelst kannste neben das drachentor mit einer armbrust schießen !( hab ich aber nicht gemacht ! )

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 18:10 von Raks

ach ok danke heut oder morgen probier ich des auuch so

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 18:15 von Hipopotas

Ok sag mir pls wenns geschafft hasst ;) und gib nicht auf wennt 1 mal stirbst ist mir auch passiert !

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 18:16 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)