n paar fragn:^^ (SW Battlefront 2 (2005))

soo ich hab ma ein paar fragen zu ein paar verschiedenen dingen:

1:n Kumpel hatt mia einen patch gegeben, wo ich jetzt auf ord ibanna und auf den alten maps von swbf1 spielen kann, außerdem habe ich auch andere truppen, waffen und helden und so. Folgendes probelem. manchmal schwebt meine waffe ein paar cm nochma neben meinem typn, was kann ich machen dass die weggeht weil die stört mich ein bisschen.

2:was für patches gibs noch alles und was machen die anders? So: ich hab einen eigenen PC doch im mom ohnen inet, desswegen is der PC von dem ich gerade online binn meine eizige inet verbindun, doch mia wurde verboten was zu downloaden, egal was. kann ich die patches auch direckt vom inet auf meinen USB ziehen ohne das was auf den laptop kommt?

3:was gibbs noch für befele für meinen soldaten, F4 is ja dass er mitkommen soll aber mehr hab ich nochnich herausgefunden,was gibs noch alles?

THX im vorraus...!

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:21 von Orik

2 Antworten

1. is also ein schlechtes patch/mod also neu instalieren ;-)
2. geh auf http://starwarsbattlefront.filefront.com/ da gitbs alles mögliche und das mit direkt usb geht eig nich
3. F4-F9 das sind ne menge aber bin nich sicher ob die klappen...

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 20:24 von Jacklu

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1: @ Jacklu: Hört sich an wie das Conversion-Pack, stimmt das Orik? Denn diesen Fehler habe ich nicht und ich hab auch von niemandem gehört, der das gleiche Problem auch hat. Würd' mal sagen, es liegt an deinem PC, was aber irgendwie komisch ist, das dein PC so einen Fehler fabriziert...

2: Zum USB-Stick:
1.) Du kannst es ja downloaden und dann auf deinen USB-Stick rüberziehen.
2.) Wenn du aber ein braver Junge sein willst ;D, dann klick auf Downloaden, danne rscheint ja das Fenster, wo man auswählt wo man das speichern will und da gibst du das Verzeichnis von dem USB-Stick an.

3: Da kenn ich mich net aus, ich blick da sowieso nicht durch mit den Chatbefehlen.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 14:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)