HILFE! Ich habe eine Brücke zerstört! (Zelda Twilight Princess)

Und jetzt komm ich nicht mehr rüber! Ich hab ALLES versucht.(gespeichert und an/aus gemacht...)
HILFE!

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:29 von marcand2002

22 Antworten

Meinst du die Eldinbrücke?
Die wurde nur weggewarpt.
Im laufe des Spiels wirst du sie schon wieder finden.
Wenn du eine andere Brücke meinst..
Kann ich dir nicht helfen. :(

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:51 von gelöschter User

Ich meine die im Waldschrein. Auf der anderen Seite ist ein Tor mit einer Truhe hinter. Das ist eine STINKNORMALE Brücke. Ich wollte sehen ob sie kaputt geht^^(ich bin ein Idiot)

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 20:09 von marcand2002

xD (Omg wie krass^^) xD
Sorry. Da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ist nicht schlimm. Aber weißt du, wo man im Waldschrein den Schlüssel für die Tür zum Endgegner bekommt?

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 20:17 von marcand2002

hmm..Weißte, is schon nen bisschen her, dass ich da war..
(Bin schon fast durch)
Mein Gedächtnis is auch nicht grad das beste xD
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen (Sorry).

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

Warte mal...HAst du schon den Sturmbumarang?
Wenn, ich glaub in den Raum, wo die Affen hängen,
ist noch so ne Brücke..DA musst du dann rüber und das Unkraut
hochklettern und dann sind da noch nen paar Räume..
ABer ich weiß nicht mehr richtig..
KAnnst ja mal gucken. ;)

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 20:33 von gelöschter User

ACH MIST! Ich hab grad gelsen, dass in der Truhe der Masterschlüssel drin ist! ICH VRERZWEIFLE!

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 20:31 von marcand2002

NIcht Gut, GArnicht gut..
(Sorry) Aber ich finds lustig xD

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 20:36 von gelöschter User

-_- WAS SOLL ICH MACHEn =( =(

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 20:34 von marcand2002

Hastu es schonma mit an und ausmachen versucht?
Oder hast du Tante schon gefunden?
Wenn du Tante hast, warp dich mal nach draußen und warp dich wieder rein. Vielleicht hilft das.

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

Hab ich! An/aus und mit der Tante hab ich es schon 2 mal versucht!

Antwort #11, 18. Juni 2009 um 20:38 von marcand2002

Hmh..Sonst fällt mir nix mehr ein.

Antwort #12, 18. Juni 2009 um 20:43 von gelöschter User

Mir ja auch nicht =( =(

Antwort #13, 18. Juni 2009 um 20:42 von marcand2002

Vielleicht hat Midna ne idee (?)
Was ich eig. kaum glaube... :(
Sieht nicht gut aus für dich.

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

NUR ICH schaff es, dass Spiel nach 2 Tagen UNLÖSBAR ZU MACHEN!
=( (applaus für mich^^)

Antwort #15, 18. Juni 2009 um 20:46 von marcand2002

(genau) xD
(*applause*)

Antwort #16, 18. Juni 2009 um 20:51 von gelöschter User

schadenfreude= doppelte Freude...

ABER NICHT FÜR DEN BETROFFENEN! =( =(

Antwort #17, 18. Juni 2009 um 20:50 von marcand2002

Muss jetzt schlafen... BB

Antwort #18, 18. Juni 2009 um 20:52 von marcand2002

Naja ( Zum Glück hab ich nen Bruder, der mir jederzeit hilft) :)

Antwort #19, 18. Juni 2009 um 20:55 von gelöschter User

ich glaub ich fang bald vo vorne an.hab das spiel schon paar mal durch gemacht.wenn ich da bin helf ich dir ;)

Antwort #20, 18. Juni 2009 um 21:26 von Babel-4

Ich weis es! :-))
Ich hatte das selbe problem.und das ganz Zufällig auch an den Tag
wo du diese Frage reingestellt hast.ich war auch verzweifelt.aber ich weiß wie man da hinkommt.Es gibt einen anderen Weg lieber Marcand2002.Du musst in den Raum wo du die Brücke im Waldschrein zerschnitten hast hingehen.Du weist ja in den Weg nach links konnte man die Tante finden.Zu den rechten Weg ist ja dieser größere Raum.Du musst am anfang bei der Stelle wo die Fleischfressende Pflanze ist nach links kucken.Und siehst du es?Dort ist ne Wand mit Blättern wo man Raufklettern kann.Da musst du hin.Aber erstmal bevor du die Wand hochkletterst muss du noch mit den Schleuder die Spinne an der Wand Treffen damit du hochklettern kannst.Kletter dann ganz nach oben und dann wenn du kanns bis zum Ende nach Rechts klettern und dann mit A runter auf eine Platte springen.
Wenn du jetzt herumkuckst siehst du noch mehr Platten wo du dann bis zur Stelle wo du nicht mehr hin kannst hinspringen kannst.Tada!Jetzt bist du bei der Stelle wo der Boss Schlüssel ist.Und brauchs ja die kaputte Brücke nicht mehr.
Ich hoffe ich habe dir sehr geholfen. ;-)

Ps:Ich hatte auch gedacht das ich das Spiel nach zwei Tagen unlösbar gemacht habe. (Warum dieser Zufall? O_o ) XD

Antwort #21, 19. Juni 2009 um 14:14 von spiderman11

Boah danke! Ich bin erleichtert! =) Ich dachte ich komm NIE mehr weiter!

Antwort #22, 19. Juni 2009 um 14:38 von marcand2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)