Problem mit Attacken nach Wandler (Pokemon Platin)

Also mein Togepi hat Metronom eingesetzt und dabei kam die Attacke Wandler heraus. da Togepi gerade gegen Onix kämpfte verwandelte es sich in Onix und erhielt auch dessen Attacken. Nach dem kampf hatte es sich zurück in Togepi verwandelt allerdings hat es immer noch die Attacken von Onix. bekommt es nie wieder seine eigenen Attacken zurück? Und wenn es nach Levelaufstieg neue Attacken lernt sind es dann die von Togepi oder von Onix?

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:48 von fantasyhero

5 Antworten

puh ist bei ditto nicht so

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 19:08 von gelöschter User

wenn das stimmt ist da irgendwas schief gelaufen

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 23:28 von derschueler

Und was kann ich jetzt tun? Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen? Wie konnte es dazu kommen?

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 19:02 von fantasyhero

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sowas hab ich vorher noch nie gehört, darum weiß ich leider nicht, was helfen könnte.
aber hey, ein Togepy mit den Attacken von Onix ist auf jeden Fall was besonderes

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 21:09 von derschueler

hey, du hast Recht, Togepi ist jetzt stärker als vorher und schneidet in den Kämpfen viel besser ab. Schade um die Attacke Metronom die einzusetzen hat wahnsinnigen Spass gemacht, aber vielleicht finde ich ja in den Honigbäumen ein Mampfaxo, das kann ebenfalls Metronom. Eigentlich ist's nicht so schlimm, jetzt ist mein Togepi eben einzigartig:)

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 18:42 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)