Immer an der selben Stelle (GTA San Andreas)

hängt sich mein Spiel auf und zwar bei der Mission Burning disaier (oder so ähnlich) und zwar nachdem ich die Denies gerettet habe und sie dann nachhause fahre hängt sich immer vor ihrem Haus auf wenn ich in die rote markierung fahre. Danach geht sie nicht in ihr Haus sondern läuft auf der Straße rum und verprügelt ab und zu so einen Passanten. Wenn ich meine Play Station dann 2 Stunden oder so anlasse gehts trotzdem nicht weiter und sie läuft immernoch in der Gegend rum.
Please help!

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 19:03 von Sylar2129

3 Antworten

Versuch doch einfach von neu zu starten vllt. get's dann.
Mir ist das auch schon passiert und ich habe einfach nochmal von neu angefangen und es ging wieder.
Wenn du aber dazu keine lust hast mach weiter Missionen bis du in eine andere Welt kommst. Dort wirst du eine neue finden

Antwort #1, 18. Juni 2009 um 20:37 von M_v_P

das ist ein bug du musst fon forne an fangen

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 22:24 von gelöschter User

@ M v P: Du lebst auch in so einer anderen Welt...XD!

Wenn sich das immer aufhängt, dann Starte das Spiel neu, weil es wird sich höchstwarscheinlich wieder aufhängen wenn du an der stelle bist!

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:01 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)